Sie ist dann gestern um 7ben bei mir aufgetaucht und zu mir in die wohung hochgekommen. Warum auch immer haben wir usns dann aufs bett gesetzt und ich hab ihr mal so einiges mitgeteilt. eher im ernsten tonfall, nicht jammernd und bettelnd. das halt viel passiert ist was mir leid tut aber das wir halt auch ne tolle zeit hatten. das sie nicht davonlaufen soll, sie sieht ja die veränderungen. und man mekrt ja genau das sie eigentlich auch will aber sich schwer tut nach allem was passiert ist. sie ist manchmal der typ dem man das auch mal so direkt sagen muss. sie denk über worte sehr viel nach und lässt sie nicht bei einem ohr rein und beim anderen wieder raus.
jedenfalls war sie doch sehr überrascht mit welcher selbstsicherheit ich ihr das alles gesagt habe. wir haben uns auch teilweise beim reden hin und wieder brührt und hatten auch die ganze zeit augenkontakt.
ihre sms was die eltern anging war auch genauso gemeint wie du gesagt hast blueeyes.....sie war traurig das ich eigentlich nicht dabeigewesen bin. sie hat ihren eltern auch nicht erzählt das es aus ist...sie konnte und wollte nicht.
ihr problem ist einfach das sie mich wirklich noch lieb hat...genau weiß das wir tolle zeit hatten und das wir eigentlich gut zusammenpassen. das sie auch merkt das ich mich verändert habe. und sie aber trotzdem angst hat das ich vielleicht wieder in dieses loch fallen könnte, ich versteh auch diese angst. im grunde hat sie zukunftsangst bzw tut sich schwer der situation derzeit zu vertrauen. obwohl eigentlich ein wille da ist das mekrt man.
ich hab sie gestern nicht zu einer entscheidung gedrängt. ich hab gemeint wir können uns ja einfach mal die woche treffen. was trinken gehn oder rollerskaten. einfach wieder zueinder finden. die ganze spannung der letzten 2 wochen muss abgebaut werden. sie sagte auch nichts dagegen. ich hab sie dann noch zum auto begleitet umarmt und dann ist sie gefahren.
heute haben wir noch ein paar sms hinundher geschrieben. war beim zahnarzt , sie war neugierig wies war und wir haben ein paar nette worte gewechselt. ohne stress und irgendwie auch ohne spannung. das tat gut.
mal schaun wies jetzt weitergeht.....wie würdet ihr euch verhalten?
liebe grüße
06.08.2012 17:45 •