:'(
Vor einem Jahr habe ich völlig überraschend den Mann meines Lebens getroffen. Alles hat gepasst, Rausch ohne Ende und schon nach 6 Monaten hat er, der stadtbekannte Weiberheld, mich gebeten, bei ihm einzuziehen.
Problem: ich laufe leider immer vor der Liebe weg, kann nicht fassen, daß ausgerechnet so ein gut Typ MICH will, und so hab ich ihn einem ziemlichen Wechselbad unterworfen Immer wieder gesagt, daß ich glaube, es geht nicht und ich kann nicht und er hat gekämpft wie ein Löwe, mir das Gefühl gegeben, daß er mich will und mich liebt.
Irgendwie hab ichs wohl übertrieben, er hat Schluß gemacht und mich zerreisst es.
Ich hab alle meine Fehler zugegeben und mich entschuldigt, ihm versichert, daß ich ihn liebe.
Er scheint schrecklich verletzt, aber auch unentschieden. Wr schlafen noch im gleichen Bett, ohne S. und fast ohne Berührung und anfangs ist er noch richtig zurückgezuckt, wenn wir uns aus Versehen berührt haben, jetzt gehts schon wieder.
Aber er redet einfach nicht mit mir, entzieht sich und doch hab ich dieses blöde Gefühl, es könnte wieder werden.
Ich war jetzt oft nicht da und jedesmal wenn ich wiederkomme, scheint er sich still und heimlich zu freuen.
Neulich war mir sein ständiges Entwischen zuviel und ich bin einfach abgehauen, ohne Nachricht und da schien ermich vermisst zu haben, aber was kann ich tun?
Wir haben ausgemacht, daß ich am 30.09. ausziehe und ich will aber gar nicht.
05.09.2001 16:10 •