Hallo, ich bin neu hier und traue mich nun auch mal, meine Geschichte hier aufzuschreiben. Wäre schön wenn ich mich mit anderen Leidtragenden austauschen könnte.
Ich bin Anfang Dezember von meiner großen Liebe verlassen worden und leide seitdem sehr. Wir waren noch nicht so lange zusammen, erst 4 Monate, aber so eine Liebe und Nähe habe ich nie zuvor gespürt und er auch nicht. Wir waren unendlich glücklich zusammen und haben immer davon gesprochen dass wir uns endlich die große Liebe gefunden hätten.Wir hatten Pläne für die Zukunft, wir wollten heiraten und noch ein Kind zusammen. Ich war einfach einmal im Leben glücklich. Dann haben wir einen großen Fehler begangen und sind zu früh zusammen gezogen bzw. ich bin bei ihm eingezogen. Da war es an wohl für ihn zuviel Nähe und am Ende hat er mich gebeten wieder auszuziehen und hat einen Monat später die Beziehung ganz beendet. Seidem ist nichts mehr wie es mal war. Ich hab das Gefühl einfach kein Leben mehr zu haben. Ich liebe ihn noch so unendlich und vermisse ihn total. Und das schlimme ist.. ich kann nicht loslassen. Wir sind gute Freunde geblieben, aber gerade das ist das schlimme. Ich seh ihn ab und zu nochmal und hinterher ist es dann die Hölle. Ich weiß ich müßte den Kontakt abbrechen, aber das schaffe ich nicht und will ich irgendwie auch nicht. Ich wünsche mir nichts sehentlicher als dass es ein zurück für uns gäbe, dass wir es nochmal versuchen, aber das scheint nicht so. Er ist sogar schon wieder auf der Suche nach jemand neuem. Das verletzt mich am meisten. Aber egal wie weh er mir tut, ich bin immer noch der Meinung, dass er der Richtige ist und meine große Liebe. Ich bin einfach nur jeden Tag traurig, warte auf Nachricht von ihm, hoffe und bete und merke nur so langsam, dass mir mein Leben völlig entgleitet. Ich hatte auch schon früher mal Liebeskummer, aber so schlimm noch nie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ohne ihn nochmal glücklich werden kann.
Fühlt jemand genauso wie ich, kann das jemand nachvollziehen? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann?
Myself33
21.01.2012 18:17 •