skyend86
- 98
- 3
- 51
onfire
robrt
Iunderstand
onfire
Iunderstand
Zitat von onfire:Eine Deadline ist wie die Pistole auf die Brust zu setzen. Er wird bis Mittwoch nicht auf einmal Erwachsen sein, in drei Tagen Verantwortung gelernt ...
Zitat von Iunderstand:Bei der Deadline ging es ja der TE nicht darum dass er erwachsen wird, sondern endlich Ross und Reiter benennt und ein Gespräch mit ihr führt, was ...
robrt
Zitat von skyend86:Ganz genau. Damit ich weiß wodran ich bin und nicht tausend Gedanken machen muss ,die Fragen selbst beantworten muss usw. İch muss mich auf meine Kinder konzentrieren und denen die Energie reinstecken und nicht einem 41 Jahre alten Mann der nicht weiß wohin mit sich.
robrt
Zitat von skyend86:Möchte ihn nicht verlieren da ich ihn liebe und ihm Zeit und Raum geben möchte.
Wie soll ich in die Kontaktsperre am besten gehen ohne ihn zu verlieren?
Zitat von skyend86:Hoffe es geht euch gut.
Martin123
Zitat von skyend86:@onfire hmm okay.. hab ihm eine Nachricht geschrieben mit einer Deadline dass er das Gespräch endlich zuende bringen soll... Bis dahin melde ich mich erst einmal garnicht... Und was ist wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet?
Zitat von Martin123:Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil einer Kontaktsperre. Kontaktsperre heißt, Druck vom Partner zu nehmen, damit er dich vermissen kann. Du aber erhöhst den Druck und treibst ihn weiter von dir weg. Also genau der falsche Weg.