Bea79
- 89553
Bea79
Isely
Zitat von Bea79:So blöd gewesen zu sein zu glauben, er würde sie verlassen.
Aber ich war so glücklich.
Lug
Zitat von Bea79:Aber was ich eigentlich sagen will.
Er hat mich nie in Ruhe gelassen. NIE.
Er sagt, bis heute, er braucht mich, ich fehle ihm, er genießt die Zeit mit mir, will mich nicht verlieren.
Bones
Stellinabluette.
Stellinabluette.
Zitat von Bea79:Ich war abends mit mehreren Kollegen unterwegs feiern.
Und dann passierte es, ein Kollege mit dem ich mich schon immer super verstanden habe, hat mich geküsst.
Er mochte mich auch schon immer, das wusste ich, hatte öfter gesagt es wäre so schade, dass ich einen Freund habe.
Nun denn, ich war Single und es war passiert.
Problem: Er war dann in einer Beziehung!
Zitat von Bea79:Wir hatten dann eine Affäre. Von unseren Kollegen weiß niemand davon. Ich bin da nie rausgekommen, ich war so verliebt in ihn. Und ich bereue es, es mitgemacht zu haben. So blöd gewesen zu sein zu glauben, er würde sie verlassen.
Aber ich war so glücklich.
Zitat von Bea79:Es ging so lange, bis er mir 2015 sagte, er wird Vater.
Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Es war schlimm.
Zitat von Bea79:Aber was ich eigentlich sagen will.
Er hat mich nie in Ruhe gelassen. NIE.
Er sagt, bis heute, er braucht mich, ich fehle ihm, er genießt die Zeit mit mir, will mich nicht verlieren.
Zitat von Bea79:Im Bett läuft nichts mehr zwischen uns.
Er sagt zwar ständig, er will mit mir schlafen, aber er kann nicht.
Mich anfassen tut er aber nach wie vor!
Er ist jetzt auch umgezogen, und sehen uns außerhalb der Arbeit nicht mehr so oft. Also wir treffen uns auf einen Kaffee und reden aber es läuft da nichts zwischen uns.
Zitat von Bea79:Es macht mich einfach alles fertig.
Ich habe Sehnsucht nach ihm, dass wir uns nicht mehr treffen macht mich fertig.
Und ich weiß ja es ist das beste.
Aber ständig habe ich diese Hoffnungen.
Die er mir macht, mit seinem Honig um den Mund schmieren. Er weiß ganz genau wie er mich kriegt.
Wir streiten immer öfter, weil es mir so weh tut was er mir angetan hat. Mir versprochen hatte. Ich kann das alles einfach nicht vergessen.
Ich schlafe nicht mehr, bekomme abends Panikattacken. Vor zwei Tagen bis ich erst um Mitternacht zu meiner Freundin gefahren weil ich dachte ich bekomm einen Herzinfarkt.
Zitat von Bea79:Ich bin mir selbst im Weg. Das weiß ich ja.
Es dreht sich in meinem Leben um nichts anderes mehr.
Und ich weiß, dass er ein Ar***** ist, ich werde nur meine Gefühle für ihn nicht mehr los.
Die Zeit rast, hab schon so viele Jahre an ihn verschwendet.
Ich fühl mich so allein und hilflos.
Wo bekomme ich den Mut her, es ein für alle mal zu beenden?
Spedy
Zitat von Spedy:Ja du stehst dir im Weg aber auch er steht dir im Weg. Warum lässt du dir den Weg versperren von ihm? Ist er es wert das du auf der Stelle trittst? Er lebt sein Leben mit Frau und Kind, warum lebst du nicht dein Leben? Er ist egoistisch, warum bist du nicht egoistisch, warum gestehst du ihm zu glücklich zu sein und dir nicht?
dmlakq