Viarocha
- 88708
Viarocha
majaa
Zitat von Viarocha:sich als Hengst hingefügt
Viarocha
Zitat von _Tara_:Wie alt seid Ihr?
Zitat von Butterkrümel:Ein Bild mit Sylvester Stallone und ihm und Italian Stallion? Ich glaube, ich müsste lachen.
Viarocha
Zitat von Butterkrümel:
Das wollte ich auch gerade fragen.
Ein Bild mit Sylvester Stallone und ihm und Italian Stallion? Ich glaube, ich müsste lachen.
Erinnert mich irgendwie daran, wenn kleine Jungs versuchen böse zu schauen. Da ist es allerdings noch süß.
Aber das hilft dir nicht, er verhält sich ja so. Frag ihn doch einfach Mal, was er damit sagen möchte. Was er und Sylvester Stallone gemeinsam haben. Italo-Amerikaner ist er sicher nicht. Schauspieler auch nicht, das Vermögen nicht, die Muskelmasse sicher auch nicht. Also die gemeinsamen Vorfahren? Dann kann er doch auch ein Bild mit seiner Mutter einstellen, da ist die Verwandtschaft enger. Sehr lächerlich.
Vielleicht merkt er dann selbst, dass er sich wie ein Neunjähriger im Ronaldo-Trikot benimmt.
Und vielleicht fragst du dich selbst auch, was du von so einem kindischen Mann möchtest.
Viarocha
Zitat von _Tara_:Wie alt seid Ihr?
Und gibt es auf seinem Insta-Profil auch Fotos von Dir oder von Euch als Paar?
Zitat von Viarocha:Nein er hat keine Bilder vom mir oder vom uns. Er folgt mich nicht, ich ihm auch nicht... Er ist in instagram wie single, in facebook auch...
Viarocha
Zitat von _Tara_:Naja, dann wird es wohl auch so gemeint sein, wie Du es verstehst. Er ist ständig auf der Suche nach Anerkennung von anderen Frauen. Weil er so ein toller Hengst ist.
So einen Typen in diesem Alter würde ich dermaßen lächerlich finden, dass ich ihm viel Spaß mit den Frauen wünschen würde, die auf sowas abfahren. Und dann würde ich mich von ihm verabschieden.
Es sei denn vielleicht, er ist sonst ein toller Partner. Tut er viel für Dich? Macht er Dich glücklich? Ist er ein super Liebhaber?
Zitat von _Tara_:Klingt nach Pubertät.
Zitat von Viarocha:Er ist 48. Er liebt Filme und ist grosse Fan vom Sylvester Stallone.
Zitat von Viarocha:Zum Beispiel war ich in Spital frisch operiert, mit 10cm Narbe plus 5 Löcher in bauch..
Viarocha