Morgensonne
- 311
- 6
- 271
Morgensonne
Übersetzer
Sarina80
PrinzPa
Morgensonne
Zitat von Übersetzer:Mach sofort Schluß mit dem Vogel. Was willst Du denn von so einem kleinen Bubi?Soll sich ne andere Mutti suchen, der er auf den Zünder gehen kann.
Zitat von Sarina80:Er ist übergriffig und absolut grenzüberschreitend. Mit einem solchen Partner könnte ich keinen Tag zusammen sein. Das schnürt einem doch die Kehle zu. Da bekommt man keine Luft mehr. Dieses kontrollierende Klammern zeugt davon, dass er weder ein eigenes Leben noch Selbstbewusstsein hat. Für mich wäre das im höchsten Maße unattraktiv/unerotisch und würde mich sofort in die Flucht schlagen. Ich frage mich warum und wieso du das aushälst/ausgehalten hast.
Zitat von PrinzPa:Liebst du ihn ?
Lalla
Lalla
Zitat:Daraufhin meinte er, er ist anscheinend der 1. Mann, der mich wirklich liebt und damit kann ich nicht umgehen. Denn so ist Liebe.
Sarina80
udi74
Morgensonne
Zitat von Lalla:Blödsinn! Dem anderen Raum zu geben ist Liebe.
udi74
Zitat von Morgensonne:Er meinte gestern ja schon Du willst mich ja gar nicht! Das stimmt so nicht! Ich wollte ihn als Mensch zu 100%! Aber ich kann mich einfach nicht erdrücken lassen!
Zitat von Sarina80:Dass er nun zu deinen Freundinnen rennt ist das nächste Armutszeugnis. In der Regel hat Mann Kumpels, die Ansprechpartner sind. Aber darum geht es ihm gar nicht. Ich wette, dass es erneut um Kontrolle und Manipulation geht. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Angriff nach vorne ist die beste Verteidigung. Egal, was er ihnen erzählt hat. Es sind deine Freundinnen und sie sollten dich kennen. Wenn nicht, kannst du sie getrost streichen.
Zitat von udi74:
Eine gute Entscheidung deinerseits. Du und Dein Kind haben auch ein Leben und das Recht, es frei und ungeniert genießen zu dürfen. Es kann sich nicht immer alles um ihn drehen. Da hast Du schon absolut recht.
Gute Entscheidung, auch wenn sie weh tut!
L.G.
Lalla
udi74
Zitat von Morgensonne:Das wirklich interessante dabei ist, meine Kids haben ihn geliebt. Wirklich sehr. Nur dann war dieser Eklat im September und seitdem akzeptierten sie ihn nurmehr. Die Kinder meiner Freundinnen - die das nicht mitbekamen - sind weiterhin total auf ihn gestanden, aber meine Kinder sind beide nen Schritt zurückgetreten. Irgendwie haben sie das total überrissen, daß da was nicht mehr in Ordnung ist. Obwohl er sich noch so um sie bemüht hat.
Morgensonne
Zitat:.klar eine Trennung tut immer weh. Zumal du ja auch von einem guten Anfang schriebst
Zitat:Ich fürchte nur, dass eure Nähe/Distanz Wünsche immer mehr kollidieren. Wenn manche Menschen nur auf einander hängen wollen, können sie das ja tun. Und so eine Partnerin scheint er dann wohl zu brauchen. Erschwerend scheint dazu zu kommen, dass du Kinder hast, er scheinbar nicht oder große. Das vergrößert natürlich die Schieflage, wenn man so klammert wie er.
Zitat:Auch Kontrolle sehe ich bei ihm, wie schon geschrieben wurde, das ist die nächste schlimme Struktur in eurer Beziehung. Also seinerseits. Sowas kann nicht gut gehen.
Zitat:Auch dieses Ausrasten, was du am Anfang von deinem Eingangspost beschriebst, würde mir schwer zu denken geben.
Zitat:Alles keine guten Zeichen für einen emotional stabilen und verlässlichen Menschen.