Crytekk
- 20
- 2
- 4
Crytekk
denni00
Grinch
Zitat von Crytekk:Außerdem sollen ihre Depressionen von früher wiedergekommen sein, die die Sache noch schwerer machen
JaDo
Crytekk
Wölkchen82
Zitat von Crytekk:habe ich wirklich wirklich Angst nie wieder jemanden zu finden, der mich so liebt und den ich so lieben kann wie es bei uns war
Zitat von Crytekk:ich hatte ein Problem damit, dass sie sich regelmäßig mit ihren Kumpels traf, weil ich bei einem ein Interesse seitens des Jungen vermutet habe
Zitat von Crytekk:Auch in unseren Streits wurde ich manchmal direkter und spielte meine männliche Dominanz aus.
Zitat von Crytekk:Na klar war es in den letzten Wochen schwer, wenn wir uns gestritten haben
Grinch
JaDo
Zitat von Crytekk:Also, ich liebe sie, aber trotzdem sieht man trotz Liebe, gerade nach einer Beziehung Makel an dem anderen. Ich meine das zu ihrer Figur nicht böse, sondern sage nur das was mir vermehrt auch gerade hinterher mitgeteilt wurde. Auch während der Beziehung wurde mir das des öfteren mitgeteilt. Ich habe ABER NIE an der Liebe gezweifelt oder deswegen gedacht Schluss zu machen. Ich habe nur machmal zweifel bekommen, weil Dinge wie das Äußerliche nunmal auch wichtig sind. Und wer das verneint lügt schlicht und einfach. Abgesehen davon habe ich viele Dinge die auf ihr Konto ...
Crytekk
Zitat von Wölkchen82:
Du hast ihr aber nicht verboten, sich mit ihren Freunden zu treffen?
Bedenken - ja, finde ich absolut natürlich, besonders wenn Du mehr vermutest. Allerdings ist Vertrauen die Basis einer Beziehung.
Naja, ich habe ihr nichts verboten. Da waren nur Aktionen wie, dass sie sich gerade in den letzten Monaten sehr viel mit ihren Freunden getroffen hat, noch öfter als wir es haben. Die waren im Kino, haben außerhalb noch relativ oft geschrieben, auch ab und zu mit Herzen und allgemein wusste ich auch, dass der eine so ein Typ ist, der schon nicht schlecht aussieht und über den sie das auch mal objektiv gesagt hat. Ich habe ihr dann ein paar mal gesagt, dass ich das mit den Herzen nicht gut finde und ich persönlich sowas nicht machen würde. Außerdem fand ich die Kino Sache auch merkwürdig und habe ihr gesagt so nach dem Motto ja mach das ruhig weiterhin wenn du das okay findest, ich finde das gehört sich nicht so, aber muss jeder für sich wissen. Ihr hat das Vertrauen gefehlt und mir nun mal dass sie sich meinen Gefühlen wenigstens ein bisschen anpasst und die Herzen (die ich und sie auch nicht mehr so oft geschrieben haben, sie mit ihren kumpels aber schon) weglässt oder sagt dass sie das verstehen kann, sie das bei mir auch nicht wolle. Es tut mir leid aber es fällt mir schwer zu vertrauen wenn meine Freundin nur von Jungs den Tag umgeben ist, auch mal Herzen schickt und sogar das Gerücht rumginge, dass er auf sie stehen würde
Was meinst Du denn damit, was soll man sich darunter vorstellen?
Naja damit meine ich meine Art mich in Streits zu verhalten, oftmals zu sagen gut von mir aus, musst du wissen, ich würde sowas nicht machen, so dass sie oft Angst hatte ich würde die Beziehung beenden
Du redest sehr viel von Streits - und das in gerade mal neun Monaten. Das ist in meinen Augen kein Zeichen dafür, dass es besonders gut gepasst hat.
Wölkchen82
Zitat von Crytekk:generelle Probleme wie das mit der Eifersucht
Zitat von Crytekk:jede Beziehung hat mal Hochs und Tiefs.
Zitat von Crytekk:(weiss nicht ob ich das mit den Zitaten hinbekommen habe,
Crytekk
Zitat von Wölkchen82:Alles gut
wenn Du auf einzelne Sachen antworten willst: Den Text markieren, sobald Du die Maustaste losläßt kommt ein kleines Menu - dort Direkt zitieren - und schon hast Du nur den einen Ausschnitt.
Achtung: Seitenwechsel verwirft das wieder.
Zitat von Wölkchen82:Jupp. Allerdings - nach 9 Monaten regelmäßige Streits über Kleinigkeiten und Eifersucht?
Hm. Oftmals verschärfen sich solche Konflikte eher mit der Zeit, als dass sie abflauen.
Magst ein wenig mehr darüber erzählen, worüber Ihr Euch gestritten habt?
Crytekk
Zitat von denni00:Hey Crytekk,
ich befinde mich in einer ähnlichen ach quatsch gleichen situatuion wie du. Blos mit dem Unterschied das ich es verkackt habe. Kann dir leider keine Ratschläge geben, aber kann dir sagen du bist nicht allein mir geht es genauso! Wenn du reden willst kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich werde mal bei diesem Beitrag stiller Mitleser sein.
LG Dennis
Wölkchen82
Zitat von Crytekk:(bspw. ich finde das besser als das) und oftmals hat sie dann nicht so logisch argumentiert und ich habe das kritisiert.
Zitat von Crytekk:dass ich sah dass sie mit ihren Kumpels viele Herzen und sogar teilweise (an ihren Besten Freund) ein Ich liebe dich geschickt hat, das wie ich im Nachhinein verstand freundschaftlich gemeint sein soll.
Zitat von Crytekk:dass ich in ihrem Handy vor ein paar Monaten alte Chatverläufe von vor unserer Beziehung
Zitat von Crytekk:Ich guckte immer mal wieder ins Handy aus Angst sowas könne nochmal passieren.
Zitat von Crytekk:ie mit einem ne das ist Unsinn was du redest von mir oder einem ja jetzt machst du wieder auf angepisst von ihr endeten. Jedoch hielten die nie lange an, wir redeten nicht mehr drüber
Crytekk
Zitat von Wölkchen82:hm, wenn es darum geht, etwas besser zu finden, dann muss das nicht logisch argumentiert sein. Beispiel: ich finde schwarz schön. Mein Partner blau. Ich könnte jetzt logisch argumentieren, dass zu schwarz vieles dazu passt usw usf - es wird aber nix dran ändern, dass er blau schöner findet. Und auch finden darf - bei manchen Dingen gibts kein richtig oder falsch. Wenn sich Eure Diskussionen um so etwas (also- sinngemäß) gedreht haben - kann es sein, dass es eigentlich darum ging, wer die Hosen an hat? Darauf hindeuten würde auch, dass Du ja meintest, Du hättest Deine männlich-dominante Art in Diskussionen genutzt.
Zitat von Wölkchen82:Das würde ich allerdings auch befremdlich finden. Außer, der Kerl ist gleichgeschlechtlich. Wie hast Du denn darauf reagiert?
Also - es ihr verboten? Oder mit ihr darüber gesprochen?
Zitat von Wölkchen82:1) was machst Du in ihrem Handy?
2) Zauberwort: VOR Eurer Beziehung. Geht Dich nichts wirklich an
3) warum schockt Dich das?
4) Wenn es vor der Beziehung war - warum ist Dein VErtrauen angeknackst?
Zitat von Wölkchen82:Böses Foul. Heimlich hinterherschnüffeln geht gar nicht.
Ich weiß und ich entschuldigte mich nachdem ein 2 Mal passiert ist wirklich und sie sagte, dass es okay sei
nichtmehr2