A
Wie soll ich es ohne sie schaffen
JaDo
Zitat von Crytekk:Wie ich es dann machte war übertrieben, keine Frage, aber trotzdem musste das doch nicht sein, warum provozieren?
Wölkchen82
Zitat von Crytekk:Ich sagte, dass ich nicht sowas machen würde weil ich nicht finde dass es sich gehört. Sie fing an zu weinen
Zitat von Crytekk:ich umarmte und tröstete sie und ging
Zitat von Crytekk:meinte dass jeder Fehler macht, auch in einer Beziehung und dass man verzeiht, gerade wenn man liebt
Crytekk
Zitat:Hat sie denn jemals irgendwas gemacht, dass Du ihr nicht geglaubt und vertraut hast?
Zitat:Ich finde auch, Du legst hier ein ziemliches Misstrauen an den Tag
Zitat:Meinst Du nicht, ihre Freunde/Kumpels haben nachgefragt, wenn sie verheult da im Kinosaal wieder aufschlägt? Meine Freunde hätten mir danach auch mehr als klar von Dir abgeraten. Die wenigsten Männer sehen es gerne, wenn ein Kerl ihre Kumpeline zum weinen bringt.
JaDo
Zitat von Crytekk:m.M.n. auch ein Vertrauensbruch,
Zitat von Crytekk:dass auch ihre Kommunikation fehlgeschlagen ist
Wölkchen82
Zitat von Crytekk:fing ich an Angst zu haben, dass sie vielleicht ihn besser findet und er sie mir ausspannt.
Crytekk
Zitat von JaDo:die wir ja hier nicht kennen.
Crytekk
Zitat von Wölkchen82:war sie vielleicht ganz schön manipulativ? (denk mal in Ruhe drüber nach) Und hast Du das mehr oder weniger unbewusst wahrgenommen und mit Eifersucht und Dominanz beantwortet?