Blattfee
- 4448
- 3
- 7930
Blattfee
Juni2024
Zitat von Blattfee:So wie du aussiehst, keiner fässt dich mehr an
Zitat von Blattfee:Jemand der aber immer oben auf dem Wasser schwimmt und tiefen des Meeres nicht gesehen oder gefühlt hat oder nicht fühlen möchte, der kennt auch auch nur das oben. Du warst dort unten und konntest nach oben schwimmen ohne verbittert, bösartig oder fies zu anderen zu werden.
Zitat von Blattfee:Würdest du diesen Typ wirklich wieder in deiner Nähe wollen, käme er wieder auf dich zu?
Zitat von Blattfee:Tagebuch schreiben eine Idee?
Yoffi
Blattfee
Zitat von Yoffi:Bis dahin lebe dein Leben und versuch den Fokus ein wenig vom Dating und auch von deinem Körper wegzunehmen. Und ein Gefühl für sogenannte Red Flags zu entwickeln. Mir scheint es so, als hättest du noch sehr das Gefühl eine gewisse Dankbarkeit haben zu müssen, wenn dich jemand Daten will. Aber das brauchst du nicht. Für den Richtigen bringst du genau das mit, was er sucht. Und er bringt mit, auch charakterlich, was du suchst. Setz dich nicht so unter Druck.
Juni2024
Zaungast
Zitat von Juni2024:Ich bin mir ja darüber bewusst wo wir uns hier befinden, das ist kein Trans-Experten-Portal und ich möchte auch nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legen.
Zitat von Juni2024:Für ihn war es aber ein schw* Mann ist ja nicht umsonst schw*“ sozusagen.
Juni2024
Juni2024
Zitat von Zaungast:was einen großen Teil deines Lebens ausmacht.
Juni2024
Zitat von LostFeelings:Ich habe mal gelesen, dass du 100 Menschen daten musst, bevor du einen potenziell passenden Partner findest
Zitat von LostFeelings:Du brauchst auf jeden Fall Menschen um dich, die offener in ihrer S. sind und prinzipiell neugierig sind
Zitat von Juni2024:Und wie soll ich mich hier mit euch austauschen, wenn ich euch nicht einfach mal die Worte benutzen lasse, die euch einfallen. Ob die jetzt absolut korrekt sind oder nicht.
Zitat von Juni2024:Das nächste mal, wenn ich wieder Lust auf daten habe, dann probier ich vielleicht beide Varianten aus.
Zitat von Juni2024:Ich habe das auch mal gehört.
Wie furchtbar, oder?
Juni2024
Zitat von LostFeelings:dass dich jmd. datet, der dir nur eins reinwürgen will
Zitat von Juni2024:aber angezogen nichts mehr von mir wissen möchte.