Lieber Juni2024,
fühl' Dich mal liebevoll umarmt! Liebeskummer ist echt richtig doll kacka...
Auch vom Liebeskummer ab, habe ich den Hauch einer Ahnung, wie es Dir ergehen mag. Deshalb möchte ich Dir gerne ein paar Sachen zu Deinem Thema schreiben. Vielleicht kannst mit irgendetwas davon auch für Dich etwas anfangen, oder es macht Dir vielleicht ein kleines bisschen Mut...
Ich hoffe, es wird nicht zu wirr und nicht zu viel zum Lesen^^...
Zuerst aber mal möchte ich Dir unbedingt von den geschlechtsangleichenden Operationen abraten, vor allem, wenn sie für Dich persönlich nicht relevant sind, so wie ich es verstehe.
Ich möchte Dir natürlich keine Angst machen, falls Du Dich doch noch dafür entscheiden solltest. So wie ich es verstehe, lässt Du Dir diese Option noch offen. Aber Du wirst letztendlich besser wissen als ich, mit was das alles einhergehend ist, auch mit welchen Schmerzen über einen langen Zeitraum und wiederkehrend mit jeder weiteren OP, es kann Komplikationen geben bei jeder OP, und das wird es vermutlich bei mindestens einer auch, ich habe noch niemals etwas anderes von geschlechtsangleichenden Operationen vernommen, und ob das Ergebnis dann am Ende wirklich so ist wie erhofft und von den Operateuren geplant, ist ja dann auch noch so eine Sache, auch was die Funktionalität betrifft, usw. ...
Mir persönlich sind mehr Angleichungen von m zu w bekannt als von w zu m, aber ich denke, ersteres ist noch einfacher, und auch da ist mir noch nie etwas ausnehmend Positives nach den Operationen zu Ohren gekommen, muss ich ehrlich sagen. Mir fiele nicht eine Person ein, die am Ende rundum fein damit war, auch nach Jahren nicht. Das blieb eigentlich immer ein Thema. Aber Du wirst da vermutlich noch deutlich mehr Kontakte haben, und das sicherlich selbst noch besser wissen und beurteilen können...
Etwas anderes Thema, aber meine beste Freundin stand vorletztes Jahr ganz kurz vor einer Vulvektomie, was kurz vor knapp noch durch andere Operationen verhindert werden konnte, und das war bereits alles andere als ein Zuckerschlecken, und durchaus irgendwo traumatisierend, ich denke, so kann man es sagen. Eine Zimmergenossin von ihr in der Klinik, war seit 4 Monaten dort, weil es bei ihr Komplikationen gab, und war schon auf Morphium, dennoch hatte sie Schmerzen... Also ohne Not würde ich eine ähnlich geartete OP wirklich nicht angehen. Ist meine persönliche Meinung, resultierend aus den Beobachtungen heraus, was die Menschen durchleiden mussten, die damit zu tun hatten...
Mir ist da wirklich ganz anders geworden, als ich das alles gehört habe, ich mag mir das kaum vorstellen. Ich würde Dir deshalb wirklich dringend von der Angleichung abraten, wenn das für Dich selbst nicht von existenzieller Bedeutung ist.
Bitte mache das auf gar keinen Fall für's Dating oder um einen Freund zu finden!
Ich bin mir sicher, Du wirst auch so, wie Du bist, einen guten, passenden Menschen finden!
Das ist ein uralter platter Spruch, aber ich bin wirklich felsenfest davon überzeugt, dass jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen findet. Manchmal kann man das Deckelchen vielleicht suchen und findet es, aber manchmal fällt es einem auch zu, wenn man gar nicht damit rechnet.
Ist mir selbst auch schon mehrfach im Leben widerfahren, und vor nicht allzu langer Zeit schon wieder.
Vor allem sind wir auch alle in verschiedener Hinsicht ein bisschen anders, und das möchte ich Dir kurz erzählen, um Dir Mut zu machen, und Dir den Rücken zu stärken.
Erstmal, der Mann, auf den ich stehe, und für den ich Feuer und Flamme bin (bin 'ne olle Hete ), ich möchte im Grunde sagen, mehr als das, den ich liebe, wirklich von Herzen (aber ohne jeden Besitzanspruch), weil das ein unglaublich toller, grundgütiger, warmherziger Mensch ist, dem diese Charaktereigenschaften buchstäblich aus dem Gesicht und den Augen sprechen, worin ich mich zuerst verliebt habe, konnte erstmal kaum glauben, dass so ein (altersgemäß lol) heißer Feger wie ich (*zum sogen. Feger später noch was^^) so heftig auf ihn abfährt, denn er ist groß und hat einen verdammt ungesunden BMI, muss ich leider sagen. Knallhart könnte man sagen, er ist genaugenommen fett. Aber weißt Du, ich liebe wirklich jedes einzelne Gramm (!) an ihm, ich liebe alles an seinem Körper, obwohl ich zuvor nie eine besondere Affinität zu extrem korpulenten Männern hatte. Ich stehe aber bei ihm richtig darauf, auch weil ich so tiefe Gefühle für diesen Menschen habe!
Ich schreibe das im Fettdruck, um herausstellen, dass ich ihn mir nicht anders wünschen würde, ihn nicht trotz, sondern weil so liebe, wie er ist, weil ich diesen Menschen liebe. (Auch wenn es ungesund ist, aber das ist ein anderes Thema).
So, dann komme ich daher... hui! würdest du denken, (altersentsprechend) top in Schuss, heißer Feger, blablubb, kenne die Muckibude gut von innen und liebe Techno und Neon-Partys, bin immer ein bisschen overstyled mit Hang zum leicht Hexe, etwas Tussi, und das, obwohl ich keine 20 und keine 30 mehr bin (huch!)... keine Frau mit Stil und Klasse, finde mich aber selbst TOTAL KLASSE , und es stehen auch viele Typen drauf, auch gute, keine Asis, auch die Sahneschnittchen aus der Muckibude. Hatte weder Zeit noch Gelegenheit, meine Jugend und meine jungen Jahre auszuleben, und hole das jetzt nach. Damit bin ich glücklich. Kann man ja machen... solange man noch lebt! Anderen muss das nicht gefallen, denen zeige ich bei Bedarf gerne den Mittelfinger. Andere Meinungen toleriere ich, tangieren mich aber nicht weiter. So viel zum heißen Feger.
Und nun, stell' Dir vor, ist der heiße Feger eine Mogelpackung. Im Grunde so wie Du. Denn der heiße Feger hat eins am Sträußchen, wie so viele andere auch, im Grunde fast jeder, und eine Essstörung seit Kindheit an, und mal 160 kg auf die Waage gebracht. Nur noch mal: ich bin w, 1,68 m groß. Jetzt fehlen 100 kg. Die habe ich abgenommen. Das hat Spuren hinterlassen. Nicht zu knapp. Könnte ich operieren lassen. Genau wie Du Dich operieren lassen könntest. Will ich aber nicht. Ich will nicht zig OP, Schmerzen, Narben, die bleiben... ich will LEBEN und LIEBEN! Das Leben ist kurz. Und ich akzeptiere und liebe mich, so wie ich bin und so wie ich aussehe, unter meiner Kleidung, das bin ich, das ist mein Leben, es ist authentisch und kein Problem für mich. Körperpflege ist kein Problem, und ich kann es durch Kleidung gut kaschieren.
Irgendwann, als mir klar war, dass ich von meiner o.g. Flamme mehr wollte, als ihm immer nur in die traumschönen Augen schauen, habe ich dann beiläufig mal fallen lassen, dass ich mal richtig fett war, 100 kg abgenommen habe, und dass mein Körper optisch und haptisch ab Dekolleté abwärts bis zu den Waden quasi für die Tonne ist (salopp gesprochen) und ich bei den Miss Universum-Wahlen keine Chance mehr habe. Ich wollte halt wenigstens ne heiße Nummer mit ihm, und wäre dabei dann dementsprechend weitgehend verpackt geblieben beim 6. Ist ja auch okay. Bin eh kein Kuscheltyp. Und siehe da, trotz meiner (vermeintlichen) Defizite, die ich selbst nicht so empfinde, aber alle anderen vermutlich schon, weil ja niemand so aussehen möchte, war IHM das vollkommen wumpe, und er liebt mich nackig, weil (wieder Fettdruck) er so tiefe Gefühle für mich als Mensch Bora Bora Bora hat, dass ihn das überhaupt nicht stört! (er mag das, und fasst es sogar gerne an, obwohl das zuvor sicherlich auch nicht unbedingt seinem Schönheitsideal entsprach)
So, und last but not least, denn ich finde ein kleines bisschen gibt es da bei allem durchaus einen Bezug auch zu Deinem Thema, ist es obendrein so, dass meine Flamme auch eine Ehefrau hat. Also, wir stehen beide auf ihren Mann! Ich mag aber auch diese Frau unheimlich gern, bzw. hab' sie eigentlich schon richtig lieb, und sie mag mich auch sehr. Und ich möchte gerne eine Liaison mit beiden, OBWOHL ich im Grunde stock hetero bin. Ich weiß, klingt bisschen bluna... Ich habe früher auch schon Erfahrungen mit bi und auch Trans gemacht, aber das war mir alles nix, da ich einfach nicht auf Frauen stehe. Kurzum: ich hab' ja selbst 'ne Büchse, und möchte mich in der ero. nicht dupliziert sehen, sondern ergänzt... also einen P. genießen und keine weitere Büchse Macht mich halt einfach nicht an... also meine eigene schon, aber keine andere, fremde. Da könnte ich es mir eher noch mit 2 Männern vorstellen, obwohl das auch nicht unbedingt mein Ding ist, aber die haben wenigstens einen P.... Und nun ist es inzwischen so (Attention, wieder Fettdruck!), dass ich so tiefe Gefühle auch für die Frau entwickelt, und die so lieb habe, dass mich das jetzt überhaupt nicht mehr stört, dass sie die primären Geschlechtsteile hat, die mich eigentlich gemäß meiner Natur als Hete gar nicht ansprechen...!
Ja, mein lieber @Juni2024 (ich schließe mich @Gwenwhyfar an, Du bist wirklich ein toller Bengel!^^), weshalb ich Dir das so ausführlich erzähle, ist, dass ich sicher bin, dass Du Dein passendes Deckelchen finden wirst, das Dich glücklich macht und umgekehrt, wenn genug echte Gefühle im Spiel sind... und weil ich der Meinung bin, dass @Hansl sich täuscht... (okay, vielleicht hat er Recht mit Blick auf unsere Konsum- und Wegwerfgesellschaft, auch was den Konsum von Menschen betrifft, aber so etwas brauchst und willst Du ja auch gar nicht, dafür bist Du auch viel zu wertvoll; UND weil ich Dir drei reale Beispiele aus dem echten Leben veranschaulichen und damit zeigen wollte, dass mein Beitrag, bzw. meine Meinung eben nicht lediglich Honig um's Maul schmieren ist, wie @Hansl auch ankreidete)
Also, hab' Geduld und lass' Dich nicht unterkriegen! Vor allem, bleib so, wie Du bist! Bei mir hat es 13 Jahre gedauert, bis ich nach dem plötzlichen und überraschenden Tod meiner Lebensliebe (meines Mannes) zum ersten Mal wieder echte Gefühle in meinem Herzen für einen Mann verspürt habe und seelische Wärme, und für einen Bonus-Menschen (seine Frau) obendrein...
Ich persönlich habe mit Online-Dating nichts zu schaffen, habe ich nie gemacht, ist auch nicht meins und wird es nie sein, ich date nur real und in meinem persönlichen Umfeld, aber gefühlt macht fast jeder Online-Dating, auch Freunde von mir, und man kommt ja nicht umhin, da vieles mitzubekommen, und ich denke, dass so ziemlich ALLE anderen dabei ähnliche Erfahrungen machen wie Du, und da liegt es nicht am primären Geschlechtsteil. Deshalb würde ich den Fokus gar nicht so sehr darauf setzen, denn Du suchst ja eine Liebe, und nicht (nur) 6...
Ich finde die Art und Weise wie Du datest und Dich outest übrig gut und richtig, und würde das auch weiterhin so handhaben, zumal wenn Du Dich so damit gut fühlst. Auch andere haben xyz Dates, aus denen dann weiter nichts wird, weil irgendwas nicht passt...
Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste!
Liebe Grüße
Bora Bora Bora
05.10.2024 15:59 •
x 2 #81