Heffalump
- 36902
- 4
- 61002
Juni2024
Zitat von Gwenwhyfar:Das war natürlich auch nicht immer die Krönung, aber doch häufig zu gebrauchen. Ich höre mir das jetzt oft zum Einschlafen an.
Zaungast
Zitat von Juni2024:Ihr habt das ganz gut ausgedrückt, ganz so wohl lässt mich der Gedanke nicht fühlen mit Name, Fotos und dieser Angabe auf jeglichen Datingapps.
Was ich mir aber als Mittelding vorstellen kann ist es schon im Chat zu kommunizieren, vor dem ersten Treffen. So können vermutlich ich und auch mein Gegenüber besser mit der Absage umgehen, als persönlich. Niemand sollte dann besonders getroffen oder enttäuscht sein.
Juni2024
Zaungast
Zitat von Juni2024:Eine gewisse Distanz halte ich schon und gehe keine offensiven Flirtereien ein.
Malina84
Zitat von Malina84:und muss nicht alles im Profil haben.
Juni2024
Zitat von Zaungast:Was wäre so schlimm daran rein zu schreiben, dass du Trans bist?
Zitat von Broken93:nur denke ich, dass niemandem geholfen ist durch schön reden.
Zitat von Juni2024:Ich habe mich gefühlt, als schieße ich mich mit der Angabe direkt ins Aus
Zitat von Juni2024:Was ich mir aber als Mittelding vorstellen kann ist es schon im Chat zu kommunizieren, vor dem ersten Treffen. So können vermutlich ich und auch mein Gegenüber besser mit der Absage umgehen, als persönlich. Niemand sollte dann besonders getroffen oder enttäuscht sein.
Juni2024
Zitat von Hansl:Würde ich persönlich jetzt auch nicht erwarten, fordern.
Zitat von Hansl:Ich kann doch nicht einfach einen unten biologischen Mann lieben, nur weil er wie eine Frau aussieht.
Zitat von Juni2024:Das tue ich auch nicht, niemals. Das sollte aber auch hoffentlich angekommen sein durch meine Beiträge.
Zitat von Juni2024:Ich verstehe, dass ich es in der Hand habe, weitere unschöne Erfahrungen zu umgehen indem ich es vorher kundgebe.
Zitat von Juni2024:Ich spreche ja hier nur über meine Erfahrung, Druck und Angst.
Multiversum
Zitat von Juni2024:Wenn ihr meint, mein Gegenüber hat dadurch kein so gutes Gefühl bekommen, dann nehme ich mir das zu Herzen.