387

Wie soll ich einen Freund finden?

Islantilla
Zitat von Ella:
Entschuldige, aber ich habe selten so etwas damliches gelesen.....

Entschuldige, dass ich überhaupt gefragt habe.
Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus und ich kann mir das alles nur sehr schwer vorstellen.

03.10.2024 19:17 • x 5 #16

S
Zitat von Schusselbacke:
Du musst von Anfang an offen damit umgehen. Auch schon im Datinprofil. Das erst hinterher sagen ist ja auch irgendwo ein kleiner emotionaler Missbrauch. Da daten dich dann zu 99 % Menschen, die genau das so NICHT wollen.

Hallo Schusselbacke,

ich kenne mich mit Dating nicht aus, habe aber viel Negatives darüber gehört und gelesen.

Für einen so sensiblen, bewussten Menschen wir den TE erscheint mir dieser Weg wie ein öffentliches N.ack.t.machen. Ich kann mir vorstellen, dass es dem TE darum geht, erst einmal den Charakter eines potentiellen Partners kennenzulernen, bevor er sich outet? Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das ja falsch?

Es gibt heutzutage so viel S.e.xtoys, und der TE kommt so symphatisch rüber...ich bin ganz sicher, er findet die Liebe seines Lebens.

03.10.2024 19:18 • x 2 #17

A

Wie soll ich einen Freund finden?

x 3

Heffalump
Zitat von Juni2024:
Vielleicht fällt mir noch was dazu ein.

es gibt so viel. was passiert sein kann, ohne das du oder deine Mutter es hätte bewusst steuern können, ob du Frau oder Mann wirst. Ich hab mal gelesen, das alle Föten zuerst als Frau angelegt sind und sich erst in den ersten Wochen, dann das Endgeschlecht bildet - das kann hier halt unterblieben geblieben sein.
Das aber nur als Denkansatz, nicht als wissenschaftliche Erklärung

03.10.2024 19:21 • x 3 #18

S
Zitat von Heffalump:
Ich hab mal gelesen, das alle Föten zuerst als Frau angelegt sind und sich erst in den ersten Wochen, dann das Endgeschlecht bildet - das kann hier halt unterblieben geblieben sein.
Das aber nur als Denkansatz, nicht als wissenschaftliche Erklärung