A
Wie soll ich diesen letzten Kuss deuten?
pinkpanther
BIG
pinkpanther
Gast 123
pinkpanther
BIG
Gast 123
Zitat:Ich möchte noch Folgendes ergänzen. Auch ich habe in der Beziehung Fehler gemacht (ging aber nicht fremd).
Zitat:Es braucht immer 2 dazu. Es ist ihm nicht leicht gefallen, mir die Wahrheit zu sagen und mich gehen zu lassen und er hat sich auch bei mir unter Tränen entschuldigt
Zitat:und gemeint, ich hätte ihn nicht verdient und es sei schade, habe er nicht 2 Herzen, für jede Frau eines…
Zitat:scheinbar hast Du es nicht verdient, aber wohl gebraucht, denn sonst hättest Du ihm einen Tritt verpasst und ihn in die Wüste geschickt !Aber wie gesagt, ich habe sicher auch dazu beigetragen, dass er sich emotional von mir abgewendet hat, da mache ich mir heute Vorwürfe darüber... Ich möchte jetzt aber nicht näher darauf eingehen. Und doch habe ich dieses bittere Ende nicht verdient, er hätte eher mit mir sprechen können.
Zitat:Als er mir das Geständnis von der Neuen und dem Seitensprung machte, kehrte ich zuerst auf dem Absatz um und lief wortlos und geschockt davon. Besann mich dann aber eines Besseren, kehrte nochmals um und sprach mit ihm darüber (hätte ihm zwar am liebsten die Handtasche um die Ohren gehauen;-). Ja, ich wollte halt noch um unsere Beziehung kämpfen, nicht einfach so alles aufgeben… Später beim Abschiedskuss meinte er, er sei froh gewesen, sei ich nicht einfach auf und davon, dann hätte er ein bedeutend schlechteres Gewissen gehabt. Tja und jetzt denke ich manchmal, hätte ich ihn doch nur stehen gelassen, damit auch er etwas leiden hätte müssen…
pinkpanther