@Stillermitleswr
Was ich mir hier erwarte, naja erstmal wollte ich meine Geschichte mal los werden und suche natürlich auch Rat wie ich das ganze überwinden soll
Außerdem brauch ich einfach jemanden zum reden, denn meiner Freundin kann ich das langsam nicht mehr zumuten!
Ich weiß meine Geschichte ähnelt vielen anderen.
Ich wurde betrogen, aber ich habe dies damals aufgrund des psycho terrors meines Ex gar nicht richtig begriffen und da kam auch schon mein AM ins Spiel, der da wie andere auch vieles mitbekommen hat jnd mir sehr mit Rat zur Seite stand. Immer für mich da war unx mir Mut gemacht hat, deshalb hatte ich wohl nicht so sehr begriffen in was ich mich da mit der Zeit begeben habe und irgendwann war es eben zu spät!
Ich möchte und wollte bestimmt niemanden verletzen weil dies grundsätzlich nicht meine Art ist! Ich bin eher der hilfsbereite Typ, für jeden da und achte eher wenig auf mich.
Es liegt wohl auch an meiner Kindheit in der ich kaum Liebe erfahren habe, in der Schule wurde ich gemoppt und finanziell konnte meine Familie auch nicht immer mit den großen mithalten.
Ich hatte immer das Gefühl nichts wert zu sein, musste schon mit 9 Jahren den kompletten Haushalt machen u d mich um Geschwister kümmern, war immer das schwarze ungeliebte Schaf.
Ich musste mir immer alles hart erarbeiten und alleine für mich kämpfen und dann kam natürlich dieser Mann, bei dem ich mich das erste mal gesehn und geliebt gefühlt habe so wie ich bin!
Der mich bewundert hat für meine Stärke, meine Art,
Meine Fröhlichkeit, mein Selbstbewusstsein usw…
Deshalb habe ich es wohl dann letztendlich zugelassen.
Seine Tochter ist schon 20 also kein kleines Kind mehr, was das ganze nicht entschuldigen soll!
Natürlich kam mir imer mal wieder der Gedanke, ob er mich dann auch nur belügen würde, ob er mich dsnn auch betrügt wenn wir zusammen wären, aber mit seiner Art die er hatte, waren diese Gedanken dann auch immer wieder verflogen!
Dumm von mir, ich weiss!
Er ist dieser hilfsbereite Typ, humorvoll, lustig, arbeitet ohne Ende, möchte niemanden verletzen und immer dieser Gutmensch sein, deshalb war auch das mit der Trennung und dem hin und her wohl auch so schwer für ihn!
Natürlich hat er jetzt wirklich erkannt, was er alles verliert und dann doch nicht ohne dies alles leben kann.
Seine Famiele, Haus , Garten, all der Luxus und das Ansehen!
Ich hatte ihm vorher alles gesagt, weil ich wusste was auf ihn zukommen wird, trotzdem wollte er unbedingt mit mir zusammen kommen und hatte sich ja auch getrennt!
Dann merkte er hald, was es wirklich bedeutet und er doch nicht ohne all das Leben kann!
Ich dachte wirklich seine Liebe zu mir ist so groß, weil er den Schritt gewagt hat, und sich getrennt hat!
Nur konnte ich hald nicht Haus, Luxus usw bieten!
Er kam außerdem überhaupt nicht zurecht jetzt überall der böse zu sein, der seine Familie für eine Geliebte verlässt!
Es ist nicht so, dass ich Ihn nicht auch verstehe, sber er hat es vorher gewusst, was passiert wenn er geht und es war ihm egal!
Jetzt hat er die Chance bekommen doch zurück zu dürfen und mich für all das eiskalt abserviert ohne daran zu denken wie es mir damit geht!
Das tut schon verdammt weh…
Zurück kommt er nicht mehr, denn er wäre nicht mehr so bescheuert zu riskieren das alles zu verlieren! Er hat ja jetzt gesehen, was es für ihn bedeuten würde!
Ein drittes (bzw 4.mal, wenn man auffliegen mitrechnet)würde seine Frau wohl auch nicht mehr hin nehmen!
Er hat auch endgültig abgeschlossen jetzt mit mir, das sieht man daran, dass er meine Nummer gelöscht hat, und mir diesmal sogar meine Geschenke alle zurück geben möchte! Das war noch nieeee der Fall, auch nicht nach dem auffliegen oder so!
Ich weiß dass es keine Zukunft mit ihm gibt und es auch nichts werden könnte, schon gar nicht nachdem was jetzt alles war, trotzdem tut es so unglaublich weh und ich versteh nicht wie man jemanden von heute auf morgen einfach vergessen kann und so tun als ob es die Person nie gegeben hätte….