Name
- 88756
Name
Zitat von BrokenHeart:Brauche ich nicht
Zitat von BrokenHeart:Menschen, jedenfalls ich, sind nicht von naturaus Egoisten
Zitat von BrokenHeart:Das ist Blödsinn
Zitat von Name:Ja das kannst du so sehen. Ist für dich bestimmt besser.
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Seine Frau will Sicherheit, das finde ich verständlich. Sie muss ja - wenn sie die Ehe weiterführen will - wieder Vertrauen fassen können.
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst jedoch davon ausgehen, dass er seiner Frau sonstwas vom Pferd erzählt, um sie bei Laune (hätte fast geschrieben „bei der Stange ) zu halten. ER will sich nicht trennen, die Gründe sind eigentlich egal. Das kann man ja nun seiner Frau nicht vorwerfen
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:ehrenlos? Warum? Die Zeiten, wo ein Mann Dir Deine Ehre nehmen kann, sind zum Glück vorbei!
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Ach Quatsch, so solltest Du nicht denken.
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Mal abgesehen davon, dass Du Dein Glück nicht wirklich von einer anderen Person abhängig machen solltest (und ja, ich verstehe, wenn viele es zu zweit schöner finden!), ist Dein Ziel natürlich einfacher zu erreichen, wenn Du nicht nur ne Option bist und der künftige Partner nicht in einer Beziehung ist, die er erst noch beenden müsste/könnte/sollte
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Ersetze „Fehler“ durch „Verantwortung“. Es war Deine Entscheidung - und sie hat Dir ja nun nicht nur unglückliche Zeiten beschert.
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Er wird Dich schon sehr gerne gehabt haben. Ob er Dich geliebt hat? Hmm. Meiner Theorie nach lieben solche Menschen (sind ja nicht nur Männer) vor allem sich selbst. Zumindest reicht die Liebe nicht aus, um sich klar zu positionieren und derjenigen/demjenigen, der/die man angeblich liebt, Kummer und Schmerzen zu ersparen.
Träumerin14
Zitat von VictoriaSiempre:Hat er sich Gefahren ausgesetzt, der tapfere Held? Seh ich nicht, er hat sich einfach nur nicht geschickt genug angestellt und war nicht vorsichtig genug. Gibt ja auch Menschen, die so ein Parallelleben bis zum Tod durchziehen können.
Und ehrlich, wenn ich schon sowas wie „kann/will den Luxus nicht aufgeben“ lese: Wenn viel Geld da ist, dann muß es halt geteilt werden, danach hat halt jede/r weniger. Gilt auch für den Partner, der ungewollt die Trennungsfolgen tragen muss. Am Hungertuch hätte er vermutlich nicht nagen müssen.
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Ob mein AM wirklich leidet?
Zitat von Träumerin14:Ich bin überzeugt davon, dass er nicht mehr ankommen wird und es diesmal auch durchzieht, denn jetzt weiß er, was er verlieren würde!
Zitat von Träumerin14:Und ich habe für mich entschieden, so sehr es auch schmerzt, dass es für mich keine weitere Chance mehr geben würde!
Zitat von Träumerin14:Wie meintest du das mit „meiner“ Couch sitzen?