Traumfee
- 17
- 20
Traumfee
Zitat von Träumerin14:Hallo ihr Lieben, War ja einige Tage nicht hier drin, hat sich ja viel getan wie ich lesen konnte. Ich danke slle für Ihre Sichtweisen und ...
Träumerin14
Zitat von Trust_him:Ich möchte jetzt keinesfalls provozierend rüberkommen...ich verstehe es nur einfach nicht. Wenn man doch am eigenen Leib erfahren hat, wie es ist, ...
Träumerin14
Zitat von Kuddel7591:....vllt war der 1. Part als Betrüger nicht wirklich abgeschlossen, nicht wirklich aufgearbeitet, nicht verarbeitet, geschweige wirklich verstanden, ...
Träumerin14
Zitat von Traumfee:Kann dich sehr gut verstehen und mir vorstellen, wie sehr du leidest. Bei dem Satz, seine Tochter hasst ihn, war klar, du hast keine chance. ...
Träumerin14
Zitat von Wurstmopped:Natürlich hast du Gefühle, das Setup war aber von Anfang an bekannt. Letztendlich ist es so, mit der jetzigen Erfahrung wird dir so etwas nicht ...
Missu-not
Träumerin14
Zitat von Missu:Liebe Träumerin, wollte einfach mal nachhören, wie es dir geht! Gibt es irgendetwas Neues? Hast du dich nun an ein Leben ohne ihn gewöhnen ...
Missu-not
Träumerin14
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:Ich sehe ihn jede Woche und wie ich schon erzählt habe, gibt er mir immer noch Zeichen.
Zitat von Träumerin14:Ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis dieser schmerz endlich leichter wird!
Zitat von Träumerin14:Hallo ihr lieben, Da ihr mich immer so unterstützt habt, möchte ich mich mal wieder melden. Es ist schon etwas Zeit vergangen und ich bin in Therapie. Es zeigt sich dass viel aufzuarbeiten ist bei mir, das war mir aber schon klar! Der Schmerz wegen meinem AM ist immer noch sehr stark! Ich sehe ihn jede Woche und wie ...