Träumerin14
- 243
- 1
- 155
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:da ich ja wie gesagt selber Betroffene bin, aber auch eine AF hat Gefühle und leidet
Träumerin14
Zitat von darkenrahl:Das bestreitet doch kaum jemand, nur wollen sie meistens nicht begreifen dass eben Betrogene auch Gefühle haben und nicht verstehen, warum sie sorg- ...
Zitat von darkenrahl:Das bestreitet doch kaum jemand, nur wollen sie meistens nicht begreifen dass eben Betrogene auch Gefühle haben und nicht verstehen, warum sie sorg- ...
Trust_him
Zitat von Träumerin14:Also ich gehöre bestimmt nicht zu denen die angeblich bestreiten, dass Betrogene auch Gefühle haben und unendlich leiden!ich weiß wie es sich anfühlt!
Zitat von Trust_him:Ich möchte jetzt keinesfalls provozierend rüberkommen...ich verstehe es nur einfach nicht. Wenn man doch am eigenen Leib erfahren hat, wie es ist, ...
Zitat von Heffalump:Dafür werden eben die belehrt, die zum Teil mitten im Thema stecken. Ne Oder den Umgang mit dem Thema noch nicht so gefunden haben, weil gerade ...
Zitat von Kuddel7591:wie Frau/Mann selbst den EIGENEN Schlamassel angegangen ist, um zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
Zitat von Heffalump:was würde es helfen? Man geht doch seinen weg, nicht den Anderer, man kann unterstützen, wenn Fragen kommen - derzeit kommt aber keine. Somit Platz ...
Zitat von Kuddel7591:entscheidet WER.... richtig - der um Hilfe bittet.
Zitat von Heffalump:Kuddel komm, hab ich die letzten 5 Seiten voll gespamt, oder adressierst du dein Anliegen nur gerade an mich, weil keiner dir antwortet?
Zitat von Kuddel7591:Persönlich Motiviertes bitte NUR per PN.... danke
Zitat von Heffalump:guter Witz hatten wir schon mal - konntest mir da nicht mal folgen