Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Flower1:Wenn ich liebe, dann ganz.
Flower1
So-What
Zitat von E-Claire:Naja, es gibt auch die Lesart, dass gerade weil du den anderen liebst, du nicht möchtest, dass der/die sein bisheriges Leben aufgibt. Es gibt auch ...
Zitat von Flower1:Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber die Karten sollen für jeden Partner offen gelegt werden. Dann hat jeder auch die Wahl aus dieser Beziehung zu gehen, oder zu bleiben.
Was für mich einfach nicht in Ordnung ist, ist dieses Lügen und Betrügen.
Zitat von Träumerin14:und ihm gesagt dass ich mich nicht auf ihn einlassen möchte weil ich kein gebrochenes Herz irgendwann haben möchte
Zitat von Flower1:ist dieses Lügen und Betrügen.
Zitat von E-Claire:von dem du gesagt hast, dass du da keine Vorstellung hast, wieso andere sich für ein „weniger“ überhaupt entscheiden.
Zitat von Flower1:aber die Karten sollen für jeden Partner offen gelegt werden. Dann hat jeder auch die Wahl aus dieser Beziehung zu gehen, oder zu bleiben.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Klar ist es immer blöd, wenn man erfährt, das der, den man gelybt hat, lügt und betrügt - aber - der Reiz des Verbotenen - kann viele Dinge zu Vorschein bringen.
Und ich kenne wenige, die noch nie, etwas verbotenes taten.
So-What
Zitat von MMHW71:Ich hätte mir, bevor mir meine Geschichte als AF widerfahren ist, sehr wohl vorstellen können als das Schöne für gewisse Stunden zu agieren. Aber in der zweiten Phase der Affäre habe ich jedoch erkannt, entweder ganz oder gar nicht. Mir war es nicht mehr egal. Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch, dass ich da raus muss, weil es eng wird. Das Unbeschwerte war weg.
Zitat von So-What:Man muss nur klar erkennen, was man selbst will.
So-What
Zitat von MMHW71:Was ich wollte, habe ich vorher schon festgelegt. Nur habe ich dann die Erfahrung in der Situation gemacht, dass das was ich will eben in der Praxis nicht umsetzbar ist. Weil ich doch zu sehr an einer Beziehung zwischen 2 Personen hänge und nicht nur Spaß will.
Zitat von SchlittenEngel:Und wie man das immer so verniedlichen mag
Träumerin14
Zitat von Lumba:Und? Warst Du vorher nie glücklich?
Träumerin14
Zitat von So-What:Es geht ja nicht darum, dass es schei@e war. Und es geht jetzt auch gar nicht um die Ehe oder die Frau dazu. Du hast ja für Dich eine Entscheidung ...
Lumba
Zitat von Träumerin14:Ja… deshalb brauch ich auch die Therapie um vieles aufzuarbeiten