Träumerin14
- 243
- 1
- 155
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Name
Zitat von Träumerin14:und habe deshalb nicht gesehen, dass ich in dem Moment nicht besser bin und ich andere verletzte
Name
Zitat von Träumerin14:wie gesagt es war bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu verletzen
Zitat von Träumerin14:ich war damals einfach wohl nicht in der Lage um zu erkennen was ich da eigentlich anstelle
Und ich diesmal die Täterin bin!
Zitat von Name:Menschen sind einfach von Natur her Egoisten
Träumerin14
Name
Zitat von BrokenHeart:Das glaube ich nicht ...
Zitat von Ema:wenn die Ehefrau daheim gerade weggeschaut hat,
Zitat von Träumerin14:und mir ist natürlich schon klar, dass seine Frau jetzt einiges von ihm verlangt und ihn in allem kontrollieren will.
Zitat von Träumerin14:Ich habe Liebeskummer, fühl mich gedemütigt und ehrenlos
Zitat von Träumerin14:Ich denke ich habe meine Strafe erhalten!
Zitat von Träumerin14:Ich möchte irgendwann wieder glücklich werden und hoffentlich wirklich einen Mann finden für den ich die Nummer 1 bin und der nur mich will!
Zitat von Träumerin14:Es ist einfach ein unglaublich großer Schmerz den ich fühle, es zerreißt mir das Herz!
Ich weiß nicht wie ich diese Zeit überstehen soll!
Zitat von Träumerin14:Es stimmt auch, dass er mir meine Chance genommen hat mit einem anderen vielleicht glücklich zu werden
Zitat von Träumerin14:Ist natürlich such mein Fehler weil ich es zugelassen habe!
Zitat von Träumerin14:Ich weiß nicht, was ich für meinen AM jetzt genau bin/war aber ich denke wie Du dass es nicht nur seine Tribe waren,
Zitat von Träumerin14:denn da bin ich deiner Meinung, dass er sich nicht so vielen Gefahren aussetzen hätte müssen aufzufliegen
Zitat von Träumerin14:Das Gefühl doch etwas Wert zu sein war wohl in dem Moment das was ich brauchte und habe deshalb nicht gesehen, dass ich in dem Moment nicht besser bin und ich andere verletzte
Zitat von Name:Dann lese dir die Gedanken von Philosophen wie Friedrich Nietzsche über Egoismus.
Name
Zitat von Träumerin14:Du kannst mich verurteilen und damit hast Du auch recht!
Zitat von Träumerin14:warum hätte ich der Frau was sagen sollen?