Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Flower1:Sie hatte diese Affäre, damit sie in der Partnerschaft weiterhin funktionieren konnte.
Zitat von Cocolores:Warum verbleibt man in so einer Partnerschaft? Warum keine saubere Trennung und statt einer Affäre dann einen festen neuen Partner, der einen sieht und gut behandelt?
Flower1
Zitat von Cocolores:Warum verbleibt man in so einer Partnerschaft? Warum keine saubere Trennung und statt einer Affäre dann einen festen neuen Partner, der einen sieht ...
Zitat von Flower1:@MMHW71 Das werde ich machen. Danke. Ich habe auch eine Freundin, die eine kurze Affäre hatte. Ob sie dabei ein schlechtes Gewissen hatte, weiß ich nicht. Ich kenne nur meine Reaktion darauf, als sie es mir erzählte. Ich wusste von ihren Problemen mit ihrem EP. Ich hatte es ihr irgendwie gegönnt, sich auch mal ...
Zitat von Flower1:Wenn man vor seinem EM Angst hat und die Kinder nicht verlieren will, hält man viel aus. Der Selbstwert und das Selbstbewusstsein sind dann schon so entsprechend niedrig, dass man diesen Weg auch nicht sehen kann. Das ist wirklich sehr kompliziert.
Lotte08
Zitat von Cocolores:Warum verbleibt man in so einer Partnerschaft? Warum keine saubere Trennung und statt einer Affäre dann einen festen neuen Partner, der einen sieht und gut behandelt?
Flower1
Zitat von MMHW71:Es geht auch gar nicht ob schlechtes Gewissen oder eben nicht. Ich habe mich in dein Thema kurz eingelesen. Auch absolut spannend. Bei mir ist es ...
Zitat von Lotte08:Sie hat sich nicht getrennt, da sie Angst vor Veränderung hatte
Zitat von Flower1:Mein Mann sagt wirklich das Gleiche, das du schreibst. Er bekam von seiner AF das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr gegeben habe. Das Aussehen spielte dabei eine untergeordnete Rolle. Ich hielt meinem Mann auch vor, dass die AF von ihrer ganzen Lebensweise ganz was anderes verkörpert als ich. So Sachen eben, die mein ...
Flower1
Zitat von MMHW71:Ja, natürlich, die bessere EF hat er zu Hause. Aber in vielen Fällen verliert man sich dann auf der emotionalen Ebene und die schaltet ...
Flower1
Zitat von MMHW71:Ich denke schon, dass er es versteht, sehr gut sogar. Ich will ihm da nichts anheften aber grundsätzlich sollte er es schon wissen. Männer denken ...
Flower1