Missu-not
- 88745
Missu-not
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Trust_him
Zitat von Träumerin14:Trotzdem ist es einfach so schwer!
Träumerin14
Missu-not
Zitat von Missu:Es gibt AMs, die bereuen, eine Affäre angefangen zu haben, ja. Es gibt aber auch solche, die es bereuen, ihrem Herzen nicht gefolgt zu sein. Es wäre unglaublich hilfreich, und sowas bekommt man selten zu lesen, wenn sich ein AM zu Wort melden könnte und uns sagt, wie es ihnen nach der Trennung von AF und bei der ...
Trust_him
Zitat von Missu:Es wäre unglaublich hilfreich, und sowas bekommt man selten zu lesen, wenn sich ein AM zu Wort melden könnte und uns sagt, wie es ihnen nach der Trennung von AF und bei der Eherettung ergangen ist.
Zitat von Missu:Meistens schreiben die betrogenen EFs im Namen ihrer Männer
Missu-not
Zitat von MMHW71:Ich stehe mit einem anderen AM in Kontakt zur gegenseitigen Aufarbeitung und ich weiß, es geht ihm sehr sehr schlecht.
Er leidet wie wir Frauen es tun. Es ist ein Einzelfall aber ich ich gehe davon aus, dass es davon mehrere gibt, wie hier auch Forum Einige zu finden sind. Wir haben die Erkenntnis gewonnen, dass wir alle leiden, nur der jeweils andere Teil von der Affäre erfährt es nicht, wie auch....
Trust_him
Missu-not
Zitat von Trust_him:Die Frage, die man sich als Single deshalb immer stellen sollte, bevor man sich auf eine Affäre einlässt:
Will ich einen Partner oder einen Zeitvertreib?
Wer ersteres anstrebt, sollte sich nie auf eine Affäre einlassen. Der Ärger und die Probleme sind da vorprogrammiert.
Zitat von Missu:Interessant zu lesen, liebe
Magst du uns mehr darüber schreiben? Wie lange ist denn die Affäre dieses AM schon beendet?
Zitat von Missu:Aber vielleicht entschuldigt ein bisschen meine Verirrung, dass ich absolut nicht wusste, worauf ich mich einließ