Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Kuddel7591:Und ich bleibe dabei - ab und an ist das kalte Entzug langfristig hilfreicher
Zitat von Kuddel7591:DAS nicht auf dem Schirm hatte
Zitat von Heffalump:das stelle ich ja nicht in Abrede, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man das so gut verdrängen kann. Es ist ja ne geborgte Beziehung
Zitat von Kuddel7591:bewusst ist, dass sie die ALLE Folgen eines Fremdgehens auf dem Schirm haben!?
Zitat von Kuddel7591:Wer GLEICH an einen negativen Erfolg denkt,
lässt die Pfoten davon ...oder
Zitat von Heffalump:Ach Kuddel - das is ne Klein-Mädchen-Rechnung. Wer sich in Affäre begibt, weiß das der anderen nicht frei ist. Sonst wäre es ne Beziehung. Das Forum ist voll dieser, trotz negativ, denn wenn ich nur genug liebe, mich aufopfere, dann erkennt er meinen wahren Wert..
Zitat von Kuddel7591:DU hast in Sachen Fremdgehen und Affären eines Wissens-/Erkenntnisse-Vorsprung.
Zitat von Kuddel7591:ich möchte der TE ihr (maßlos) enttäuscht-worden-sein
sicher nicht absprechen.
Zitat von Heffalump:Hab ich das? Bin ich fremdgegangen? (...)
Träumerin14
Zitat von Heffalump:Was einsehen?
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
SchlittenEngel
Zitat von Träumerin14:Und ich hoffe dieser kalte Entzug ist wirklich so hilfreich, denn es ist so schmerzhaft, msn kann es nicht in Worte fassen!
Ich habe das Gefühl es wird keinen Tag besser!
Zitat von Träumerin14:
Natürlich möchte ich einen Mann den ich nicht teilen muss, der voll und ganz zu mir steht!
Ich bin ein beziehungs- und Familienmensch!
Zitat von Kuddel7591:du weißt sehr wohl, was ich meine... auch, wenn du selbst nicht fremd gegangen bist
Missu-not
Zitat von Heffalump:Du bist ein Schelm Ich weiß, was du andeuten willst. Selbst wenn *Wir das Ende schon kennen, hilft die Blindflugbrille, dass *Wir trotzdem in die Falle tappen. Rational gesehen, kommt das Ende der Affäre sowieso irgendwann daher, die Sache fliegt iwann auf und um die Ohren, es gibt immer Einen, der darunter leiden ...
Zitat von Träumerin14:@Kuddel7591 in meinem Fall war ich mir wirklich nicht bewusst, dass ich mich auf dem Weg in eine Affäre befinde! Naiv ich weiß! Aber einfach nicht gecheckt und dann war es zu spät! Wenn ich die Folgen gewusst hätte, wäre ich nicht freiwillig in mein Unglück gerannt! Und du hast recht, natürlich hab ich dann auf ...