Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von edil:
Bin noch auf der Suche nach dem Zusammenhang zu Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Paradox daran finde ich, dass die, die angeblich niemanden verletzen und ihrer Verantwortung nachkommen wollen, auf diese Weise gleich zwei Frauen belügen und verletzen.
Zitat von Admaro:Vielleicht sollte das den AF's signalisieren, sie sind für das EF-Wohl verantwortlich.
Träumerin14
Zitat von Otten82:Naja, er ist immer wieder bei der TE angekommen, wenn sie jemanden anderes kennen gelernt hat.
Träumerin14
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Klare Kante würde bedeuten: ICH habe verstanden - MEIN Fehler, mich auf eine Affäre eingelassen zu haben.
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Admaro:Also die Hoffnung der AF, weil sich alles so gut anfühlt, steht die Trennung von der EF bevor, wendet sich in's Gegenteil. Die Ehe stabilisiert sich.
Träumerin14
Zitat von Admaro:Ich schrieb es schon einmal. Die Liebe, die du gespürt hast, war keine Illusion. Es war nur auf Dauer nicht auf Vertrauen gebaut. Verzeih dir, dass du den falschen letztendlich geliebt hast, aber es war nicht falsch, geliebt zu haben.
Liebe ist kein Irrtum, nur was Menschen manchmal daraus machen.
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Es macht schon traurig, aber ich muss es einsehen
Zitat:(...)Ich gehe davon aus, das man als AF verdrängt, das jede Affäre immer ein Ende findet.(...)