edil
- 551
- 1
- 756
edil
Träumerin14
Zitat von Ema:Mach dir deshalb keine Vorwürfe.
Ich konnte das auch nur deshalb, weil ich einen eisernen Willen habe. Das ist eine Eigenart von mir, die nicht jeder hat.
Und trotz dieses Willens ist mir nie vorher (und nie danach) etwas so schwergefallen wie das.
Ich konnte das auch nur deshalb, weil ich einen eisernen Willen habe. Das ist eine Eigenart von mir, die nicht jeder hat.
Und trotz dieses Willens ist mir nie vorher (und nie danach) etwas so schwergefallen wie das.
Lotte08
Zitat von Träumerin14:Meinst du es gibt AM die nicht bereuen eine Affäre eingegangen zu sein, die sollche Dramen aushalten mussten als sie dich trennen wollten und jetzt immer noch ihren AF nachtrauern?
Zitat von Träumerin14:Das glaube ich eher nicht, denn ich glaube sie denken im Nachhinein so, dass die es bereuen dass sie eine Affäre angefangen haben und dadurch fast alles verloren hätten
Zitat von Missu:Meistens schreiben die betrogenen EFs im Namen ihrer Männer
Zitat von Träumerin14:es war nicht das erste mal dass seine Frau ihm das verzeihen musste, ein nächstes mal weiß er auch dass es keine Chance auf Vergebung mehr hätte
Otten82
edil
Zitat von Otten82:dass man die Ehe schlecht redet um sich erhabener zu fühlen?
Missu-not
Zitat von Otten82:Es wird hier ja unterstellt, dass er seine Frau nicht liebt und er deswegen 2 Affären hatte und nur wegen Haus , Geld usw bleibt .
Zitat von Otten82:Aber ganz ehrlich, hat keine von euch Frauen die Angst , dass derjenige wenn er sich für euch entscheidet und die Gewohnheit einkehrt, dreckige Socken, Alltag, das verbotene wegfällt er euch genauso
Otten82
Zitat von Otten82:Oder glaubt man hier echt an die Seelenverwandtschaft? Das nur man selbst die einzig wahre Liebe für den Mann ist?
Zitat von Otten82:Das ist doch heutzutage kein Problem
Zitat von Otten82:Ich persönlich würde keinen Mann wollen der seine Partnerin monate- oder jahrelang betrügt und belügt.
Otten82
Zitat von Missu:Mal ganz ehrlich, wenn man wahrhaftig liebt, betrügt man dann fünf Jahre? Wenn man liebt, will man dann nicht nur das Beste für seinen Partner? ...
Zitat von Otten82:Ich weiss nicht, wenn man sich nur heimlich alle paar Wochen sieht, ob man da von Liebe sprechen kann.
Zitat von Otten82:Die beiden hatten keinerlei Alltag. Das was sehr viel Konfliktpotenzial birgt. Kein gemeinsames Kind oder Haus.
Missu-not
Otten82
Zitat von Ema:Gilt das dann auch für alle Fernbeziehungen? Kann da unmöglich Liebe im Spiel sein? Tja, ich weiß nicht, ob es nicht, wenn man älter wird, sogar ...