Träumerin14
- 243
- 1
- 155
Träumerin14
Zitat von Missu:Hast du nie während der Affäre gedacht, dass dir das alles zuviel wird? Du warst bestimmt während der Affäre auch oft traurig oder?
Zitat von Träumerin14:Solche Dinge zu erfahren, schmerzen unheimlich weil es mir zeigt dass es wirklich aus ist
Missu-not
Zitat von Ema:Du glaubst aber nicht im Ernst, dass der dich nach fünf Jahren (!) so schnell vergisst?
Träumerin14
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Doch natürlich zu hören wie es anscheinend bei ihm so läuft, lässt mich dann wieder zweifeln
Zitat von Träumerin14:ich kann und will auch nicht glauben dass er mich nur verarscht hat!
Daran zu denken löst nur noch mehr schmerz in mir aus!
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Missu:Ich wünschte, ich hätte wie auch rechtzeitig die Reißleine gezogen, dann wäre mir viel Leid erspart geblieben.
Zitat von Träumerin14:Glaub mir ich hätte nie 5 Jahre gewollt, doch wir konnten es beide einfach nicht beenden trotz versuchen beiderseits!
Zitat von Träumerin14:Deshalb weiß ich wie ernst ihm es diesmal ist
Zitat von Träumerin14:Doch meist hört man doch, dass die AM eben sagen es war alles ein Fehler, nur S. und alles bedeutungslos!
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Doch meist hört man doch, dass die AM eben sagen es war alles ein Fehler, nur S. und alles bedeutungslos!
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Das glaube ich eher nicht, denn ich glaube sie denken im Nachhinein so, dass die es bereuen dass sie eine Affäre angefangen haben und dadurch fast alles verloren hätten
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Meinst du es gibt AM die nicht bereuen eine Affäre eingegangen zu sein, die sollche Dramen aushalten mussten als sie dich trennen wollten und jetzt immer noch ihren AF nachtrauern?
Missu-not
Zitat von Ema:Oh, glaub nicht, dass mir das Leid erspart geblieben ist. Ich habe unglaublich gelitten damals. Ich habe den Kerl wirklich und wahrhaftig geliebt.
Zitat von Missu:Darf ich fragen, wann du vollends entliebt warst von ihm?