Pittyplatsch
- 4214
- 1
- 4475
Zitat von Träumerin14:@Heffalump So kalt und abgebrüht wie er ist, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich ihm was bedeutet habe Wie meinst Du das jetzt genau mit „Superfood“? Mir ist klar, dass er jetzt komplett unter voll Überwachung steht, noch mehr als schon nach dem Auffliegen vor 2 Jahren, aber deshalb müsste er mir ja ...
SchlittenEngel
Zitat von Träumerin14:Dann ist es einfach wirklich so, dass er nichts für mich empfindet und es Liebe schon gar nicht war
Träumerin14
Zitat von Kuddel7591:die verh. Frau meiner Affäre sagte: Ich liebe dich und deshalb werde ich die Verbindung zu dir SOFORT beenden. Jeder Kontakt wird sofort abgebrochen. Ich will, dass du dich daran hältst! Aus Respekt IHR gegenüber habe ich daran gehalten...ob das einfach war... NEIN
Zitat von Träumerin14:@Kuddel7591 Kannst du mir das nochmal erklären? ich versteh grad nicht wer jetzt wer ist? die Frau deiner Affäre sagte das? Aber du hast dich dran gehalten?ich steh wohl am Schlauch gerade?
Träumerin14
Lotte08
Zitat von Träumerin14:Ich frage mich ja schon immer wie die AM/AF es schaffen Ihre Gefühle komplett vor dem Partner zu unterdrücken!
Die dürfen ja nichts merken, schließlich wollen sie ja ihre Ehe retten!
Naja außer es gab doch keinerlei Gefühle
Zitat von Träumerin14:ich denke, dass die Partner ihnen sagen, dass es einfach nur ein Hormonrausch war, nur S., und keine Gefühle im Spiel waren.
Zitat von Träumerin14:Kann man nach sllem so tun als wenn nichts gewesen wäre?
Können beide so schnell eine Affäre vergessen und so schnell wieder so glücklich sein?
Wie geht das?
Zitat von Träumerin14:Das ist jetzt echt wieder ein absoluter Tiefschlag
Eine weitere Demütigung !
Zitat von Träumerin14:@Kuddel7591 also nochmal : Deine Frau hat zu dir gesagt, sie liebt dich und du sollst den Kontakt zur Affäre sofort beenden? Hab ich das jetzt kapiert? Ich glaub ich steh immer noch am Schlauch
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Lotte08:Läuft die Affäre noch, dann stützt sie eventuell die Ehe, heißt, der Affärenpartner kommt gut gelaunt nach Hause. Ändert sich aber, wenn die Affäre raus und/oder vorbei ist, je nach Tiefe der Affäre.
Träumerin14
Zitat von Lotte08:Nein, die, die es wirklich ernst mit der Eherettung meinen, sind dann eher ehrlich, (so schräg das jetzt im Zusammenhang mit einer Affäre klingt) und faseln nix von Hormonrausch.
Träumerin14
Zitat:Wie ging es dir damit was deine Affäre zu dir sagte?
Und hast du ihr geglaubt dass sie dich geliebt hat unt trotzdem gegangen ist?
Träumerin14
Otten82
Zitat von Träumerin14:Ich weiß, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat und ihr nur sagte was sie hören will! Wenn er ihr die Wahrheit sagen würde, dann hätte er nie ...
Träumerin14