SchlittenEngel
- 3257
- 10444
SchlittenEngel
Zitat von Träumerin14:Dass die ganzen äusseren Umstände so sehr überwiegen, dass es einfach nicht sein durfte
Missu-not
Zitat von Träumerin14:leide gibt es im Moment keinen Umzug usw
Habe vor zwei Monaten mein Schlafzimmer und Hausgang gestrichen
Zitat von Träumerin14:Aber es ist wirklich deprimierend, wenn man da liest, es sind alle Geschichten so gleich und daher der Gedanke, warum sollte es bei mir anders sein?
Zitat von Träumerin14:Naja ich dachte es hilft mir vielleicht da zu lesen!
Zitat von Missu:Ich bin mir sicher, dass unsere AM's uns zwar auch geliebt haben und gerne mit uns zusammen gewesen wären. Aber es stand für sie zuviel auf dem Spiel, ihnen waren andere Dinge wichtiger als die Liebe!
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Die haben eine Heidenangst davor, dass ihnen all das tatsächlich live aus ihrem Umfeld genauso um die Ohren fliegt, wie es hier im Forum geschieht.
Und die Angst ist nicht unberechtigt.
Je nachdem in welchem Umfeld man lebt, mal mehr und mal weniger berechtigt.
Zitat von SchlittenEngel:Die mit der Heidenangst ( nennen wir sie mal weniger mutigen) führen Affären und die anderen trennen sich ?
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:@Ema Warum sind die Schuldgefühle ungerechtfertigt?
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Kennst du dich mit Psychologie aus? Manchen Leuten, und das ist nicht selten, werden unberechtigte Schuldgefühle schon im Kindesalter eingetrichtert und die wirst du nur ganz schwer los, wenn du erwachsen bist. Diese Schuldgefühle hast du dann später wegen jedem Blödsinn, für den du gar nicht verantwortlich bist. ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich dachte in Bezug auf die Affäre gemeint.
Missu-not
Zitat von Missu:Manchmal trifft man auf den richtigen Menschen nur zum falschen Zeitpunkt
Zitat von Missu:In meinem Bekanntenkreis gibt es unzählige unglückliche Ehen. Männer, die nach der Arbeit nicht nach Hause wollen, die heimlich trinken, die sich ständig Freunde einladen, um nicht mit ihrer Frau allein sein zu müssen. Warum tut man sich das an?
Zitat von Träumerin14:Ich weiß nicht wir ich jemals darüber weg kommen soll?
Zitat von Träumerin14:alles besser verdrängen können, ich wünschte ich könnte das auch so einfach
Träumerin14