1276

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

T
@Heffalump du wirst jetzt vielleicht lachen, aber ich bin auch noch wirklich im Schützenverein
Und ich bin eine extrem gute Schützin
Das mit dem Nudelholz Und Sensen fand ich megaaaaa

21.09.2023 16:45 • x 1 #451

Heffalump
Zitat von Träumerin14:
im Schützenverein

Kleinkaliber? Oder mehr so Elefantenjagd?

In seinem Fall würde ich Kugeln aus Eis nehmen, aber kein Speiseeis

21.09.2023 16:47 • x 2 #452

A

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

x 3

T
@Heffalump
Luftgewehr und Luftpistole
Da kann man leider nicht mit Eis laden

21.09.2023 16:52 • #453

Heffalump
Zitat von Träumerin14:
Luftgewehr und Luftpistole

mit Luft auf Elefanten schießen - da brauchste aber ne große Öffnung vorne, damit der umfällt.
Oder aber, statt wie Tell auf Äpfel schießen, mit Äpfeln auf Elefanten...

macht Spaß sich das vorzustellen, wie du dich anpirscht, wenn er gerade im Garten was wuselt und wenn sein Hinterteil in deine Richtung - Kawusch

21.09.2023 16:57 • x 2 #454

M
Zitat von Träumerin14:
wenn Affären unter Kollegen enden, müssen die auch oft noch zusammen arbeiten

Das ist richtig! Aber es dauert meist viel länger, wenn man sich weiterhin regelmäßig sieht. Ich hoffe für dich, dass er das Hobby in der nächsten Zeit meiden wird!
Ich kenne dieses schwarze Loch nur zu gut! Du hast sicher auch in den letzten Jahren viele Freundschaften vernachlässigt oder Dinge nicht getan, weil du immer für deinen AM da warst. Ich habe z. B. in dieser Leere danach alte Freundschaften wieder aufleben lassen, mich verabredet, telefoniert, geschrieben, geredet (nicht über den AM). Auch ich musste mich dazu aufraffen, aber es tut gut, mit Menschen zu sprechen, denen man wichtig ist. Dein AM ist nicht der Nabel der Welt, dein Lebensmittelpunkt. Das solltest du selbst wieder für dich sein!

21.09.2023 17:01 • x 2 #455

M
Zitat von Heffalump:
Nudelholz Weitwurf

Zitat von Heffalump:

Könnte man alles brauchen, wenn er wieder anklopft

Zitat von Heffalump:
In seinem Fall würde ich Kugeln aus Eis nehmen, aber kein Speiseeis

Zitat von Heffalump:
mit Luft auf Elefanten schießen - da brauchste aber ne große Öffnung vorne, damit der umfällt.
Oder aber, statt wie Tell auf Äpfel schießen, mit Äpfeln auf Elefanten...

macht Spaß sich das vorzustellen, wie du dich anpirscht, wenn er gerade im Garten was wuselt und wenn sein Hinterteil in deine Richtung - Kawusch

Da musste ich aber jetzt herzlich lachen

21.09.2023 17:07 • x 2 #456

Heffalump
Man muss auch lachen können, wenn es möglich ist. Trübsal zieht runter.
Und so manches Mal hätte ich gerne meine Ex ... was über den Scheitel gezogen.

und wie sagte schon Eugen Roth:
Ein Mensch denkt oft mit stiller Liebe
An Briefe, die er gerne schriebe.
Zum Beispiel: Herr! sofern Sie glauben,
Sie dürften alles sich erlauben,
So teil ich Ihnen hierdurch mit,
Daß der bewußte Eselstritt
Vollständig an mir abgeprallt -
Das weitere sagt mein Rechtsanwalt!
Und wissen Sie, was sie mich können?...
Wie herzlich wir dem Menschen gönnen,
An dem, was nie wir schreiben dürfen,
Herumzubasteln in Entwürfen.
Es macht den Zornigen sanft und kühl
Und schärft das deutsche Sprachgefühl
.

21.09.2023 17:10 • x 3 #457

Ema
Zitat von Träumerin14:
Melden wird der sich keinesfalls mehr!

Ich wette dagegen!

Und das sage ich nicht, damit du dir Hoffnungen machst, das sage ich, damit du dich wappnen kannst.
Fall nicht noch einmal darauf herein. Auf diese Weise kannst du deinen Schmerz nämlich unendlich in die Länge ziehen.
So schwer es dir auch fallen mag: Gib ihm eine gründliche Abfuhr, wenn er sich wieder meldet - und das wird er.

Zitat von Träumerin14:
Ich frage mich ja schon immer wie die AM/AF es schaffen Ihre Gefühle komplett vor dem Partner zu unterdrücken!

Das allerdings frage ich mich auch.

Zitat von Träumerin14:
hat er auch gesagt, auch wenn der Versuch scheitert, dass sie ihre Ehe retten können, würde er sich nicht mehr melden
Er möchte mir nicht das Gefühl geben, dass ich dann 2. Wahl wäre
Sondern er würde darauf hoffen, dass ich es erfahren würde , noch single bin und ich mich bei ihm dann melde

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Das fällt ihm echt sehr früh ein, dir nicht das Gefühl geben zu wollen, zweite Wahl zu sein.
Wie lang ging die Affäre? Fünf Jahre? In all der Zeit war ihm das total egal.
Darauf, was der dir erzählt, kannst du keine 5 cent geben.

Zitat von Träumerin14:
Naja, in all den Foren wenn man liest, heisst es immer, bei AF geht es nur um einen Hormonrausch?

Na, na, das heißt es nicht immer und auch nicht in all den Foren.

Das hörst du immer von denselben. Von denen nämlich, die sich die Affäre ihres Partners schönreden wollen. Da ging es dann selbstverständlich immer nur um einen Hormonrausch. Einen Hormonrausch, der offenbar, wie in deinem Fall, jahrelang andauert - was ja bei Hormonräuschen naturgemäß nicht so üblich ist.
In allen anderen Fällen, wenn es also keine Affäre ist, bei ihnen selbst zum Beispiel, geht es natürlich um Liebe und nicht um einen Hormonrausch.
Man fragt sich halt immer, woher diese Leute das wissen und vor allem, anhand welcher Kriterien sie das unterscheiden wollen.
All die betrogenen Hobbychemiker

21.09.2023 17:12 • x 4 #458

T
@Heffalump da denk ich jetzt immer dran wenn mir zum heulen ist, dann muss ich lachen

21.09.2023 17:16 • #459

T
@Missu
Ja ich hoffe auch, dass er es die nächste Zeit wieder meidet oder gar nicht mehr kommt!
Kann ja auch jetzt eine Bedingung sein zur Ehe Rettung!

Du hast recht, dass ich vieles hinten angestellt habe für ihn…..
Ich bemühe mich, wieder noch mehr Kontakt zu Freunden usw zu pflegen und wirklich nur noch auf meine Tochter und mich zu achten!

21.09.2023 17:20 • x 2 #460

T
@Missu ich auch

21.09.2023 17:21 • x 1 #461

T
Zitat von Ema:
Ich wette dagegen!

Du glaubst dass er nochmal alles riskieren würde?
Nie im Leben!

Doch auch wenn, so sehr ich ihn immer noch liebe, gäbe es keine weitere Chance mehr!
Er hat mich zu sehr verletzt und ich würde mich immer als 2. Wahl fühlen

21.09.2023 17:24 • x 1 #462

T
@Ema ich denke, dass die Partner ihnen sagen, dass es einfach nur ein Hormonrausch war, nur S., und keine Gefühle im Spiel waren.

21.09.2023 17:28 • #463

M
Zitat von Träumerin14:
Du glaubst dass er nochmal alles riskieren würde?

Ich glaube auch, dass er nochmal antanzt. Er weiß, dass seine EF ihm immer wieder verzeiht und nicht konsequent ist. Im Gegenteil, seine Affäre hat die Kämpferin in ihr geweckt! Ich hätte ihn nach dieser Aktion sofort rausgeworfen. Ist ja nicht das erste Mal bei ihm gewesen....

21.09.2023 17:29 • x 1 #464

T
@Missu dieses mal ist er gegangen als er sich ja getrennt hat, als dann raus kam dass doch ich der Grund war, ist er zu mir gezogen!
Danach das ewige hin und her!
Sie sagte er muss sich eine Wohnung nehmen, die hat er ja auch.
Er hat jetzt schon gesehen, dass Sie es jetzt wirklich ernst meint und ihn bei noch einer Aktion ihn nicht mehr zurück kommen lässt!
Wenn es ihm gelingt, dass er zurück darf und die Wohnung weg ist, dann wird der nicht nochmal so dumm sein das zu riskieren egal ob bei mir oder einer anderen Frau

21.09.2023 17:40 • #465

A

x 4