Ema
- 10185
- 29824
Zitat von aequum:Der AM ist doch ganz klassisch nur seinen Trieben erlegen.
Zitat von Admaro:
Da man, verliebt, das mitmacht und sich nur heimlich darüber ärgert, kommt beim AM das Signal an, och die kann ich ab- und anstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Missu:Ich bin eigentlich eine sehr starke Person und hätte niemals gedacht, dass ich mal in sowas reinrutschen würde!
Missu-not
Zitat von Admaro:Denn eine Affäre bedeutet ja ersteinmal keine Erwartungen, nur purer Spaß.
Zitat von Ella:Froh, dass man diesmal nicht der verar....te ist, oder was?
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Hast du echt den Eindruck, dass sie sich toll dabei gefühlt hat?
Ella
Zitat von Ema:Hast du echt den Eindruck, dass sie sich toll dabei gefühlt hat?
Zitat von Dauerverliebt:Zumindest am Anfang wohl schon... Schreibt sie selbst. Danach klingt es hart nach emotionaler Abhängigkeit.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Da hast du recht. Am Anfang hat es sich sicher toll angefühlt. Toll war: Sich gesehen und verstanden gefühlt zu haben, gemeinsame Interessen, gemeinsam Lachen usw. Sicher nicht toll war: Dass sie die zweite Geige spielen musste, dass er nur für sie da war, wenn die Ehefrau daheim gerade weggeschaut hat, dass er nie ...
Zitat von E-Claire:
fürs Protokoll, man kann, so wie ich, keine AF sein und trotzdem Mitgefühl mit Affären haben oder ebene andere Ansprüche a Moral vertreten . Versuch doch vielleicht einfach mal, diese kleinen Spitzen zu lassen oder sie an dir zu bemerken.
Zitat von Ella:Verstehe ich nicht, das ist als würde man den schwsrzen Peter einfach weiterreichen. Wie fühlt man sich dabei? Froh, dass man diesmal nicht der verar....te ist, oder was?
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14
Träumerin14