Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Dauerverliebt:Sorry, und ich mag dich hier vielleicht falsch verstehen, aber dass die Tochter nicht hellauf begeistert ist, wenn ihr Vater 5 Jahre lang ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Respekt, Achtung und Anstand im Umgang miteinander - AUCH in der Sprache. Und ich verwahre mich davor, irgendetwas in der Ausdrucksweise verfehlt zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Warum kann man das dann nicht von doppelt so alten Frauen verlangen, die selbst Teil des Ganzen waren ?
Otten82
Zitat von Admaro:Beispiel? Wo haben diese doppelten so alten Frauen, die Teil des Ganzen waren, sich in ihrer Sprache nicht im Griff?
Otten82
Zitat von FrauDrachin:@Otten82 schön, Grund gefunden, verurteilend zu sein, Glückwunsch!
Missu-not
Otten82
Missu-not
Zitat von Otten82:Danke !
Das hat schon etwas von Doppelmoral.
Eine 20 jährige, deren Mutter massiv verletzt wurde soll auf ihre Wortwahl achten und sich im Griff haben in einer emotionalen Ausnahmesituation?
Warum kann man das dann nicht von doppelt so alten Frauen verlangen, die selbst Teil des Ganzen waren ?
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Ist meine Meinung, kannst du aber gerne anders sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Joa, aber dann sollte man die Tochter hier auch nicht so hingestellt werden wie von der TE getan.
Die Tochter hat mit dem Ganzen überhaupt nix zu tun.
Wenn es hier nur um ihren Schmerz geht steht der TE eine Meinung zu Tochter, Frau, Nachbarn, Geld usw gar nicht zu.
Das ist nicht Ihre Familie und sie hat sich 5 Jahre nicht um die Meinungen oder Gefühle derjenigen geschert.
Nichtmal sls es aufgeflogen ist und sich nachher alle in Sicherheit gewogen haben.
Auch da war es der TE egal.
Aber jetzt ist man verwundert ob der Reaktion von Frau und Tochter? Really?
Träumerin14
Zitat von Admaro:Das tut mir unheimlich leid! Mein Beileid. Ich hoffe, du kannst an die schönen Momente mit ihr denken und das überwiegend spüren.
Träumerin14
Zitat von Susanna:Du kannst es ja mal so betrachten: Wenn ER Dir was wert ist, dann läßt DU ihn nach dieser Story in Ruhe.
Träumerin14