Träumerin14
- 243
- 1
- 155
Träumerin14
Zitat von Heffalump:Es hat nicht mit eurem Wert zu tun. Es gibt ja Männer, die sich für die Affäre entscheiden. Ich bin das beste Beispiel von verlassener EF. Es hat ...
Zitat von LeonardoDV:Genauso war es aber unfair seiner Frau und Familie gegenüber dass er in die Affäre eingegangen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Also wo soll sie mit ihrer Wut, ihrer Angst die Familie zu verlieren und ähnlichen Gefühlen hin, nachdem es bereits da zweite Mal ist, mit der gleichen Person?
Zitat von Dauerverliebt:Denn dann wäre nicht die EF dein Probelm, sondern die Tochter. Und DIE Schlacht, das kann ich dir als Vater einer Tochter sagen, kannst du niemals gewinnen.
Zitat von Ema:Wie Kinder auf eine Trennung reagieren, hängt von vielen Faktoren ab: Vom Verhältnis zu den einzelnen Elternteilen, von der Beziehung und der Kommunikation der Eltern untereinander, von der Erziehung usw.
So, wie diese Tochter reagiert, liegt es für mich auf der Hand, dass sie nicht zum ersten Mal instrumentalisiert wird. Sie sieht sich offenbar in einer Rolle, die ihr absolut nicht angemessen ist.
Zitat von Anilein:Also, hast Du Dir doch mehr erhofft?
Sprich, das er seine Frau für dich verlässt?
Zitat von Anilein:Erwartet man da als erwachse und ,, reife,, Frau wirklich Ehrlichkeit von so jemanden?
Total naiv.
Zitat von Anilein:Das spricht nicht für Dich und das Du wirklich Schuld empfindest, wie du behauptest.
Ex-Mitglied
Zitat von Anilein:So kaufe ich ihr das null ab.
Sie bringt eiskalt zu Ende, was sie begonnen hat.
Es geht nur ums eigene Ego und sonst im nichts.
Und ich hoffe der Typ, hat das auch nun erkannt und lässt sie nie wieder in sein Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Ich würde nicht erwarten, dass sich eine 20jährige schon völlig erwachsen verhält. Da fehlt noch einiges an Lebenserfahrung. Das ist viel eher noch eine postpubertäre Phase.
Zitat von So-What:In einer perfekten Welt, ja. Aber wir sind alle nicht perfekt. Wir versuchen unser bestes und machen doch Fehler, auch in der Erziehung.
Zitat von Träumerin14:So weil im Moment eh nicht schon alles schwer genug für mich ist, hab ich vorhin grad erfahren dass meine Tante verstorben ist
Zitat von LeonardoDV:Es kann sein dass er in diesem Moment sein Kind und die Familie in der das Kind 'entstanden' ist einfach an erster Stelle setzt.Ist das fair gegenüber der TE? Nein. Genauso war es aber unfair seiner Frau und Familie gegenüber dass er in die Affäre eingegangen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:wie kommst du zu der Annahme, dass User nachtreten wollen, Vorwürfe hegen, moralinsaure Belehrungen ausüben wollen? Das ist reininterpretiert, bzw. reinste Spekulation. Und was hilft DAS der TE.... richtig.... gar nicht!
Zitat von Kuddel7591:DAS ist auch Meinungsbildung....und KEINE Hilfestellung.... wenn Meinungen Anderer auf die Art und Weise in Misskredit gebracht werden. DAS braucht kein/e TE, kein User...um an etwas wachsen zu wollen, was arge Probleme bereitet.
Zitat von Träumerin14:Wir waren es ihnen nicht wert!
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:@Missu ja sie sind nicht bei uns Wir waren es ihnen nicht wert! Ich hoffe auch für dich dass Du bald jemanden findest den du verdienst, der dich von Herzen liebt, auf Händen trägtst und auch nur Du seine Nummer 1 bist! ..
Zitat von Träumerin14:Nach 5 Jahren hat er mich jetzt so abgeschossen und weggeworfen! Ist so eiskalt und ihm ist egal wie es mir geht!
Zitat von Admaro:Dazu muss ich noch einmal was schreiben. Gerade in der heutigen Zeit, auch gut zu erkennen in FB, das offenbar nur noch von solchen Meinungshelden gekapert ist, muss ich dir widersprechen. Ich interpretiere nicht, ich lese. So in der Theorie und aus dem Kontext lässt sich alles totreden. Wenn jemand aber ...
Zitat:wie konntest du so etwas machen, hast du keinen Anstand
Zitat von Träumerin14:Es ist mit der Zeit das daraus geworden und irgendwann war es zu spät
Ich hab ja geschrieben, dass wenn ich selber gecheckt hätte, dass ich freiwegs in eine Affäre renne, hätte ich das nie gemacht
Zitat von Kuddel7591:Das wäre sicher NICHT meine Formulierung...dennoch lasse ich DAS als Meinung des Verfassers SO stehen. Die/der das SO gemacht hat, darf das tun...und wenn es noch so vielen User bitter aufstößt.
Zitat von Kuddel7591:Und da ich NICHT ins Persönliche verfalle, sondern REIN auf den jeweiligen Sachverhalt....
... nehme ICH mr nicht heraus, User des Feldes zu verweisen, deren Meinungen/Ansichten mir nicht passen, bzw. besonders aggro sind. Und... wenn mich etwas triggert, ist das allein MEIN Problem - nicht das Problem des jeweiligen Verfassers.
Anilein