Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Anilein:@FrauDrachin nee hab ich nicht. Sie hat der Frau alles gesteckt. Das reicht doch wohl, wohlwissend was sich danach wohl in der Ehe abspielen wird. Nur damit es ihr besser geht, wie sie selbst geschrieben hat. Sie ist ne Egoistin.
Zitat von Anilein:Schach matt
So-What
Zitat von Anilein:@edil keine Ahnung, hatte noch nie eine und möchte ich auch nicht. Schach matt
Zitat von Dauerverliebt:Falscher Faden?
So-What
Zitat von edil:Egal in welchem Faden: geht´s bei Affären nicht immer ums eigene Ego? Find ich jetzt nicht die Erkenntnis des Jahrhunderts.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Selbst wenn: Dieser Ton ist in jedem Faden unangebracht.
edil
Zitat von edil:Egal in welchem Faden: geht´s bei Affären nicht immer ums eigene Ego? Find ich jetzt nicht die Erkenntnis des Jahrhunderts.
Zitat von Dauerverliebt:Sie liebt ihre Mutter und trotz allem, mit Sicherheit auch noch ihren Vater.
Also wo soll sie mit ihrer Wut, ihrer Angst die Familie zu verlieren und ähnlichen Gefühlen hin, nachdem es bereits da zweite Mal ist, mit der gleichen Person?
Die TE ist eine ideale Projektionsfläche und wird mit allem überzogen, dass eigentlich an den Vater gerichtet ist.
Sie wurde verletzt und ist enttäuscht. Da teilt man dann schon mal aus. Nicht schön, aber verständlich für mich.
Träumerin14
Anilein
So-What
Zitat von Ema:Aber sie ist erwachsen und da ist ein anderer Umgang mit Gefühlen gefordert.
Zitat von Ema:Das andere ist:
Ich würde mir niemals von einem Kind hereinreden lassen, mit wem ich eine Beziehung führen darf und mit wem nicht. Das ist mein Leben und meine Sache.
Umgekehrt würde ich mich nie einmischen, mit wem meine Tochter eine Beziehung führen darf oder was für Freunde sie hat. Das ist nämlich wiederum ihre Sache.
Sollte es da etwas geben, wegen dem ich mir zum Beispiel Sorgen mache, dann kann das zur Sprache kommen. Aber auf keinen Fall auf diese Art und Weise.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Das sehe ich aus mehreren Gründen ganz anders. Diese Tochter benimmt sich, als wäre sie die Erziehungsberechtigte ihres Vaters - und zwar eine schlechte Erziehungsberechtigte. Dass sie Gefühle hat, die nicht unterdrückt werden sollen und dürfen, ist das eine. Das spricht ihr sicher niemand ab. Aber sie ist ...
Zitat von Anilein:Was erhofft man sich eigentlich von einer Affäre?
Zitat von So-What:Die EF wäre nicht die erste, die Kinder instrumentalisiert. Aber der AM wäre nicht der erste, der die Kinder vorschiebt.
Zitat von So-What:Und wenn er eine echte Bindung zu seiner Tochter hätte, würden die beiden einen Weg finden, das zu lösen. Meine Meinung.