1276

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

FrauDrachin
Zitat von Anilein:
Warum muss man jetzt mit solchen Aktionen agieren.

Was macht sie denn?

18.09.2023 13:16 • x 2 #346

T
@Anilein
Von welchen Aktionen sprichst Du bitte?
Ich lasse die Familie und Ihn in Ruhe
@Anilein
Von welchen Aktionen sprichst Du bitte?
Ich lasse die Familie und Ihn in Ruhe

18.09.2023 13:18 • #347

A

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

x 3

S
Ich finde den roten Faden erstaunlich, den roten Faden der Betrüger. Ich würde glatt behaupten, dass 90% aller Betrüger Weicheier sind, die sich nicht trauen sich gegen ihre EFs aufzulehnen, sie noch schlecht machen und dann auch sofort bei Unbequemlichkeiten aus der restlichen Familie den Kopf einziehen, gehorchen und sich weiter selbstbemitleiden. Und irgendjemand anderes muss es richten.
Und egal wie die Frau auch sein mag, was sie der Tochter jetzt verzapft oder auch nicht und wie das Umfeld reagiert. Das Bett haben sie sich selbst gemacht und zwar schon viel länger als die Affäre läuft. Da habe ich kein Mitleid.

18.09.2023 13:18 • x 2 #348

A
@Ema das musst du sie fragen und nicht mich, zum würde es dafür sprechen, das es ihr wirklich leid tut.
So kaufe ich ihr das null ab.
Sie bringt eiskalt zu Ende, was sie begonnen hat.
Es geht nur ums eigene Ego und sonst im nichts.
Und ich hoffe der Typ, hat das auch nun erkannt und lässt sie nie wieder in sein Leben.

18.09.2023 13:19 • #349

D
Zitat von Ema:
Und wenn sie sich jetzt auf die Brust klopfen und ihre große Schuld bekennen würde, ginge es dir dann besser?

Das schlimme ist doch, dass träumerin genau das Seitenweise getan hat. Wenn sie noch einmal schreibt sie wäre schuld greif ich durch das Forum und schüttel die Dame so lange bis der Gedanke unten rausfällt. Hat sie Anteil? Ja, sicher. Hat sie schuld? Hell, no. Und ihr Anteil ist hauptsächlich darin zu suchen, dass sie sich solange hat vorführen lassen. Nicht die Ehe oder, das er sich entschieden hat seine Frau zu betrügen.

18.09.2023 13:20 • x 5 #350

S
Zitat von Anilein:
das musst du sie fragen und nicht mich, zum würde es dafür sprechen, das es ihr wirklich leid tut.
Und ich hoffe der Typ, hat das auch nun erkannt und lässt sie nie wieder in sein Leben.

Egal was Du nimmst, nimm weniger.

18.09.2023 13:20 • x 6 #351

A
@So-What dito

18.09.2023 13:21 • #352

FrauDrachin
Zitat von Anilein:
das musst du sie fragen und nicht mich, zum würde es dafür sprechen, das es ihr wirklich leid tut.

Nochmal, was tut sie?
Hast du n Rad ab?

18.09.2023 13:21 • x 4 #353

Ema
Zitat von So-What:
Egal was Du nimmst, nimm weniger.

Oder mehr?

18.09.2023 13:22 • x 5 #354

T
@FrauDrachin das wüsste ich auch gerne

18.09.2023 13:23 • #355

A
@FrauDrachin nee hab ich nicht.
Sie hat der Frau alles gesteckt. Das reicht doch wohl, wohlwissend was sich danach wohl in der Ehe abspielen wird.
Nur damit es ihr besser geht, wie sie selbst geschrieben hat.
Sie ist ne Egoistin.

18.09.2023 13:24 • #356

FrauDrachin
@Anilein dacht ich fast, falscher Faden. Bitte einmal nach nebenan.
affaire-mit-verheirateten-mann-beendet-u-der-frau-mit-t71647-s165.html#p3367423

18.09.2023 13:25 • x 2 #357

D
Zitat von Träumerin14:
@Dauerverliebt Ich hab ja auch volles Verständnis dafür Habe Sie nie verurteilt deswegen

Was ich sagen will: hör auf damit. Du kannst weder ändern, wie die Tochter denkt noch sie die EF oder ihr Mann mit der Situation umgehen. Also hör auf zu analysieren und deine Schuld daran zu suchen. Die gibt es nicht. Du bist eine Projektionsfläche fürdieTochter, mehr nicht.
Die hasst gerade ihren Vater und d weil sie das nicht so verbalisieren kann nimmt sie die nächste Zielscheibe. Dich. Darüber nachzudenken und noch zu sagen du wärst schuld daran bringt zum einen nichts und ist zum anderen Humbug. Das ist, was dir so viele hier sagen wollen. Hör auf dich zu geisseln für etwas, das nicht deine Schuld ist. Du hast genug eigene Baustellen. Da ist diese Familie nicht auch noch dein Problem. Wärest du es nicht gewesen, wäre es die Sekretärin oder die Nachbarin geworden.

18.09.2023 13:27 • #358

E
Zitat von Anilein:
Es geht nur ums eigene Ego

Egal in welchem Faden: geht´s bei Affären nicht immer ums eigene Ego?
Find ich jetzt nicht die Erkenntnis des Jahrhunderts.

18.09.2023 13:33 • x 3 #359

A
@edil keine Ahnung, hatte noch nie eine und möchte ich auch nicht.
Schach matt

18.09.2023 13:34 • x 1 #360

A

x 4