KuddeI7591
- 3971
- 1
- 4267
Zitat von Admaro:Im Grunde habe ich mich fälschlicherweise dessen Wortes bedient, um das es hier gar nicht geht: Meinungen. Was nicht gut ankommt, und auch deshalb gibt es die besondere Forenregel auch nur im Affärenthema: nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen. Um die geht es. Und dann wird gekontert, ja man wird ja wohl ...
Zitat:nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen.
Zitat:(...)Und dann wird gekontert(...)
Zitat:nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen.
Zitat von Ella:Liebeskummer ist sch..... Egal aus welchem Grund / aus welcher Geschichte sie stammt.
Zitat von Heffalump:Kuddel, hilft der Beitrag nun der TE oder wäre das nicht was fürs persönliche Postfach von ..
Zitat von darkenrahl:Es sind also nicht nur Betrogene die hier getriggert sind
So-What
Zitat von Träumerin14:So denke ich schon und ist wahrscheinlich das was ich verdient habe
Zitat von Träumerin14:Die böse bin, die sich in eine Ehe gedrängt hat und eine Familie zerstören wollte
Zitat von Träumerin14:Ruiniert hätte es ihn nicht, aber das ganze im Paket ist dann schon ein sehr großer finanzieller Verlust
Zitat von Träumerin14:Ja das stimmt, aber ich glaube es theoretisch zu tun oder wie jetzt zu erleben hat einen großen Unterschied gemacht!
Zitat von Träumerin14:Warum seine Frau das mitmacht ist mir auch ein Rätsel?
Sein Bruder sagte nur, dass sie auch total auf Luxus, Geld und Status wert legt und deshalb wohl darüber hinweg sieht
Zitat von Träumerin14:Ich frage mich:
War wirklich alles nur eine Lüge?
War ich wirklich nur Ablenkung vom Alltag?
Hab ich mich wirklich so täuschen lassen und mir das alles nur eingebildet?
Hat er mich wirklich nur benutzt?
Hat er mich doch nicht/nie geliebt?
Macht es ihm wirklich jetzt nichts aus mich einfach so eiskalt abzuschiessen? Hab ich ihm nichts bedeutet dass er mich so schnell vergessen kann und einfach aus seinem Leben löschen kann?
Ist es ihm egsl wie es mir damit geht?
Anilein
Träumerin14
Zitat von So-What:Wenn er gewollt hätte und nicht so ein Weichei wäre, hätte er auch seiner Tochter klarmachen können, warum es Dich gibt. Ich gehe davon aus, dass er nicht viele Einwände hatte, nachdem sie Dich als Sündenbock ausgemacht hatte. So wie Du dieses Prachtexemplar beschreibst....! Am Ende stimmt es nicht mal, dass sie Dich hasst. Wer weiß?! Es ist nur leichter als Ausrede zu benutzen
Träumerin14
Zitat von So-What:Hatte er denn schon Zahlen und Fakten vom Anwalt?
Träumerin14
So-What
Zitat von Anilein:Was erhofft man sich eigentlich von einer Affäre?
So-What
Zitat von Träumerin14:ich bin schuld dass die Familie jetzt kaputt ist nur weil er mit seinem Unterteil denkt usw
Zitat von Träumerin14:Natürlich ist er es nicht wert wenn ihm solche Dinge wichtiger sind!
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Das mit der Tochter stimmt , sie war sogar zum teil noch verletzender als seine Frau mit Nachrichten die ich selber las und auch ihm gegenüber war sie sehr heftig, hat mir sein Bruder bestätigt Sie sieht mich natürlich als Sch… an und was er überhaupt mit mir will und ich bin schuld dass die Familie jetzt kaputt ...
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Den Widerspruch in sich hätte er ihr erklären können. Hat er dazu vor ihr überhaupt Stellung bezogen?
Träumerin14
Zitat von So-What:Hat er dazu vor ihr überhaupt Stellung bezogen?