aequum
- 6923
- 17906
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:Er hat mich angerufen und mir gesagt es ist vorbei! Er kann sein altes Leben nicht einfach aufgeben, es hängt soviel daran und so würde er alles verlieren!
Zitat von Träumerin14:Sein Bruder und meine Freundin sagen, er ist nur wegen dem Geld und Luxus zurück gegangen und weil es ihm das Herz gebrochen hat, dass seine Tochter ihn so hasst!
Zitat von aequum:Natürlich der der TE
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:das gleiche gilt für dich. Wir haben oft genug nachgetreten. Ist gut jetzt.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:so natürlich ist das nicht, der AM hatte ja auch Anteile - und dessen Verstand somit auch
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Wie lange ist es bei dir her?
Lumba
Zitat von Missu:Du warst seine emotionale Tankstelle. Jedes Mal, wenn er gemerkt hat, dass seine Felle wegschwimmen, sprich, du einen anderen Mann in dein Leben gelassen hast, ist ihm klar geworden, dass er dich verlieren wird. Das übrigens finde ich von ihm sehr ehrenlos und charakterschwach, dass er dir die Chance auf eine echte richtige Beziehung genommen hat, und das gleich zwei Mal!?
Zitat von Dauerverliebt:Darf ich mich wenigstens über den Vogel auslassen? Bitte...
Dauerverliebt
Zitat von Missu:Ich schrieb ihm, dass er seine Ehe retten soll, wenn ihm was daran läge, wir keinen Kontakt mehr haben sollten usw. Er aber heulte und bettelte, ich sollle bitte ein paar JAHRE auf ihn WARTEN (bis die Kinder älter sind), mir keinen neuen Partner nehmen und ihn nicht loslassen soll Ich sei seine Traumfrau, sein Leben und seine Zukunft!
Zitat von Missu:Du musst dich vor ihm schützen! Auch wenn es jetzt so aussieht wie ein Cut, bin ich mir sicher, dein AM taucht nochmal auf, um die Lage zu checken! Lass dich nicht mehr drauf ein bitte! Dieser Mann tut dir nicht gut! Sei froh, dass er weg ist.
Zitat von Heffalump:so natürlich ist das nicht, der AM hatte ja auch Anteile - und dessen Verstand somit auch
Zitat von aequum:Mir geht es allerdings nur um den Verstand der TE.
Ex-Mitglied
Zitat von Missu:Es fühlte sich an, als wäre ein geliebter Mensch gestorben.
Zitat von Missu:Er aber heulte und bettelte, ich sollle bitte ein paar JAHRE auf ihn WARTEN (bis die Kinder älter sind), mir keinen neuen Partner nehmen und ihn nicht loslassen soll Ich sei seine Traumfrau,
Zitat von Missu:charakterschwach, dass er dir die Chance auf eine echte richtige Beziehung genommen hat
Zitat von Missu:Er liebt dich bestimmt liebe Träumerin, aber es nützt dir leider nichts, wenn Worten keine Taten folgen!
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich selbst derart verlieren kann.
Zitat von aequum:Der AM ist doch ganz klassisch nur seinen Trieben erlegen.
Missu-not
Zitat von Admaro:Ich denke, diese abstruse Denke kommt daher, da in einer Affäre der AM bestimmt, wann telefoniert wird, wann man sich trifft, wie lange das Treffen dauert, etc.