Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:War wirklich alles nur eine Lüge?
War ich wirklich nur Ablenkung vom Alltag?
Hab ich mich wirklich so täuschen lassen und mir das alles nur eingebildet?
Hat er mich wirklich nur benutzt?
Hat er mich doch nicht/nie geliebt?
Macht es ihm wirklich jetzt nichts aus mich einfach so eiskalt abzuschiessen? Hab ich ihm nichts bedeutet dass er mich so schnell vergessen kann und einfach aus seinem Leben löschen kann?
Ist es ihm egsl wie es mir damit geht?
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und möchte euch nun auch meine Geschichte erzählen. Kurze Info vorab: Ich war 8 Jahre ...
Flower1
Zitat von Träumerin14:@Flower1 danke werde ich probieren
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Schuldgefühle habe ich genug, die braucht ihr mir nicht noch ständig aufdrücken
Zitat von Träumerin14:und suche deshalb auch Hilfe und Unterstützung hier!
Zitat von Träumerin14:Natürlich war das nach der Demütigung meines Ex Mannes wie Balsam für meine Seele, aber wohl auch der Grund warum ich das alles zugelassen habe!
Zitat von Träumerin14:Er rief mich dann auch am zweiten Arbeitstag abends an, erklärte mir was passiert war und es ihm so unendlich leid tut, was passiert ist und er weiß was er uns allen angetan hat, er an dem Abend als es aufgeflogen ist, er sich am liebsten das Leben genommen hätte.
Zitat von Träumerin14:Ich ließ mich dann auf eine Beziehung ein, weil ich dachte ich muss jetzt an meine Zukunft denken, mit ihm werde ich keine haben.
Zitat von Träumerin14:Er hat mir dann an dem Tag erzählt, dass er vor 10 Jahren seine Frau schon einmal verlassen wollte, wegen seiner Nachbarin aber dies haben die Eltern nicht zugelassen!
Zitat von Träumerin14:Er merkte es wäre eine Katastrophe wenn er zurück ging, die ständige Kontrolle usw
Zitat von Träumerin14:Ich frage mich:
War wirklich alles nur eine Lüge?
War ich wirklich nur Ablenkung vom Alltag?
Hab ich mich wirklich so täuschen lassen und mir das alles nur eingebildet?
Hat er mich wirklich nur benutzt?
Zitat von Träumerin14:Dies sind alles Dinge die mich beschäftigen und leiden lassen, ich möchte das ganze verarbeiten
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Außerdem wäre es toll, wenn ich eines Tages dies sagen kann wie dumm ich war dies mitzumachen!
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:was ich immer wieder lese, dass Usern der Mund verboten wird, User des Feldes verwiesen werden - und das NUR, weil die Meinungen Anderer nicht konform mit eigenen Meinungen gehen?
Flower1
Zitat von Träumerin14:Liebe @Flower1 Ich danke dir für deinen Beitrag und deine Ehrlichkeit Ich werde es aufarbeiten müssen warum ich das 5 Jahre mit mir machen habe ...
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Außerdem wäre es toll, wenn ich eines Tages dies sagen kann wie dumm ich war dies mitzumachen!