Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Schon wieder ist der Text nicht durchgegangen
Zitat von Träumerin14:Schon wieder ist der Text nicht durchgegangen
Träumerin14
Zitat von Ema:Deshalb kann ich aus heutiger Sicht jedem und jeder nur raten, sich nicht zum Pingpongball einer brachliegenden Beziehung herzugeben und einem der Ehepartner das auf dem silbernen Tablett zu servieren, was er in seiner Ehe nicht mehr findet, aber dringend braucht.
Und im Gegenzug außer Versprechungen und Liebesschwüren nur sehr wenig zu bekommen.
Sollen die sich doch untereinander die Köpfe einschlagen oder sich mit ihrer Lieblosigkeit quälen, bis sie es selbst merken, dass es so nicht geht oder bis dass der Tod sie scheidet
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:wie hat sie die Trennung denn so aufgenommen, weißt du da was drüber
Zitat von Träumerin14:Seine Frau wollte ihn nicht aufgeben und er war immer im Zwiespalt.
Zitat von Träumerin14:Dies tat er auch und dann ging es los, er war hin und her gerissen weil sie ihm so leid tat.
Zitat von Träumerin14:Er trennte sich wieder von mir weil er das nicht ertragen konnte und wollte zurück gehen.
Allerdings wollte seine Frau das auch nicht sofort!
Zitat von Träumerin14:Es ging hin und her, seine Frau wollte dass er eine Wohnung nimmt und man dann sieht was kommt!
Zitat von Träumerin14:Sie machte ihm die Hölle heiß und er musste mich anrufen in ihrem Beisein und es beenden!
Zitat von Träumerin14:@Susanna Ich übernehme Verantwortung und trage ja auch jetzt die Konsequenz aus dam ganzen
Träumerin14
Träumerin14
Flower1
Träumerin14
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Noch ein Versuch meinerseits! Ich weiß ich habe sch….. gebaut und wenn ich 5 Jahre zurück Spulen könnte würde ich es tun, ksnn ich sber nun leider nicht! Schuldgefühle habe ich genug, die braucht ihr mir nicht noch ständig aufdrücken! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und auch wenn einige dies nicht glauben, ...
Flower1
Zitat:Und nochmal: es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Hilfe und Ratschlag einer TE, die gerade leidet.