Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Admaro:Ich greife nicht an, du verdrehst mutwillig die Tatsachen. Forenregeln bräuchte es nicht, würden User wie du, Themen, die sie aufregen, meiden. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Sorry fürs Missverständnis
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Die Mods arbeiten soweit ich weiss auch ehrenamtlich und man sollte sie vielleicht nicht mit eigenen Befindlichkeiten behelligen?
Zitat von Name:Und nicht DU bestimmt was ein Ratschlag ist und was nicht... wenn du mit Beiträgen hier nicht umgehen kannst, dann schweigen. Du meinst ich unterstelle der TE eine Krankheit. Rate mal wer sich Hilfe in der Therapie sucht? Die TE. Glaubst du sie geht zur Therapie weil es ihr super geht? Und zu meinem Beitrag hat sie ...
Zitat von Name:Und zu meinem Beitrag hat sie sich geäußert und sich nicht angegriffen gefühlt.
Zitat von Dauerverliebt:dass Heffa da Absprachen aus Lügen machen wollte.
Name
Zitat von Susanna:, das tut sie nicht, weil sie nicht der Typ dafür ist. Stattdessen sie macht sich hier zum Obstsalat nach dem Motto
Träumerin14
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Forenregeln bräuchte es nicht, würden User wie du, Themen, die sie aufregen, meiden
Zitat von Otten82:Uch habe hier zumindest keinen meldewürdigen Beitrag gelesen.
Zitat von Träumerin14:Ich übernehme Verantwortung und trage ja auch jetzt die Konsequenz aus dam ganzen
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:Ich hab jetzt schon zwei mal einen Beitrag verfasst der leider nicht durchging Deshalb möchte ich nun nochmal klarstellen
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Träumerin14:war er bereits von seiner Frau getrennt und hat bei mir gewohnt,
Träumerin14