1276

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

O
Zitat von Admaro:
Ich greife nicht an, du verdrehst mutwillig die Tatsachen. Forenregeln bräuchte es nicht, würden User wie du, Themen, die sie aufregen, meiden. ...

Ich bin sehr unaufgeregt. Es bräuchte auch keine Firenregeln wenn Menschen nicht Moderatoren spielen würden um andere des Threads zu verweisen.

Die Mods arbeiten soweit ich weiss auch ehrenamtlich und man sollte sie vielleicht nicht mit eigenen Befindlichkeiten behelligen?

Uch habe hier zumindest keinen meldewürdigen Beitrag gelesen.

17.09.2023 11:55 • x 2 #256

E
Zitat von Dauerverliebt:
Sorry fürs Missverständnis

Jetzt habe ich's verstanden.

17.09.2023 11:57 • x 1 #257

A

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

x 3

E
Zitat von Otten82:
Die Mods arbeiten soweit ich weiss auch ehrenamtlich und man sollte sie vielleicht nicht mit eigenen Befindlichkeiten behelligen?

Ganz deiner Meinung!

17.09.2023 11:57 • #258

Susanna
Zitat von Name:
Und nicht DU bestimmt was ein Ratschlag ist und was nicht... wenn du mit Beiträgen hier nicht umgehen kannst, dann schweigen. Du meinst ich unterstelle der TE eine Krankheit. Rate mal wer sich Hilfe in der Therapie sucht? Die TE. Glaubst du sie geht zur Therapie weil es ihr super geht? Und zu meinem Beitrag hat sie ...

Der böse Mann hat sich übrigens auch Hilfe in der Therapie gesucht.

Zitat von Name:
Und zu meinem Beitrag hat sie sich geäußert und sich nicht angegriffen gefühlt.

Nein, das tut sie nicht, weil sie nicht der Typ dafür ist. Stattdessen sie macht sich hier zum Obstsalat nach dem Motto Du hast völlig recht, liebe Name: ich bin eine verworfene dumme Frau, die keine Verantwortung übernimmt und von dabei Liebe schwafelt

17.09.2023 12:01 • x 2 #259

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
dass Heffa da Absprachen aus Lügen machen wollte.

nenene

da kommst du aufs falsche Brett - was ich wollte

17.09.2023 12:02 • x 1 #260

N
Zitat von Susanna:
, das tut sie nicht, weil sie nicht der Typ dafür ist. Stattdessen sie macht sich hier zum Obstsalat nach dem Motto

Sie kann für sich selbst schreiben...

17.09.2023 12:05 • #261

T
@Susanna
Ich übernehme Verantwortung und trage ja auch jetzt die Konsequenz aus dam ganzen

17.09.2023 12:19 • #262

E
Zitat von Admaro:
Forenregeln bräuchte es nicht, würden User wie du, Themen, die sie aufregen, meiden

Zitat von Otten82:
Uch habe hier zumindest keinen meldewürdigen Beitrag gelesen.

Zwischen melden und meiden liegt der Unterschied, dass bei letzterem sich alle wohler fühlen.

17.09.2023 12:22 • #263

FrauDrachin
Zitat von Träumerin14:
Ich übernehme Verantwortung und trage ja auch jetzt die Konsequenz aus dam ganzen

Ja, das tutst du.
Das wird jeder aus eurem unseligen Dreieck tun müssen, jeder auf seine ganz eigene Weise.
Aber darum geht es hier ja gar nicht.

DU hast dich hier um Hilfe an uns gewendet, weil es für dich gerade sehr schwer ist. Was brauchst du gerade, an was hängst du?

Auf der Handlungsebene würde ich dem Rest zustimmen, dass du ihm die Konaktmöglichkeiten nehmen solltest, und ihm ganz bewußt die Tür zumachen solltest.

Was sind für dich gerade die Knackpunkte emotional?

17.09.2023 12:31 • x 3 #264

T
Ich hab jetzt schon zwei mal einen Beitrag verfasst der leider nicht durchging

Deshalb möchte ich nun nochmal klarstellen

17.09.2023 13:14 • #265

aequum
Zitat von Träumerin14:
Ich hab jetzt schon zwei mal einen Beitrag verfasst der leider nicht durchging Deshalb möchte ich nun nochmal klarstellen

Manchmal muss man öffter auf senden drücken. Das erkennst Du daran, dass der grüne Sendpfeil wieder erscheint.

Liegt vielleicht daran, dass der Server gerade ausgelastet ist.

17.09.2023 13:53 • #266

T
@aequum
Ja der war ja dann weg
Ich werde es jetzt dann noch einmal versuchen
War ein längerer Text und deshalb dauert es

17.09.2023 13:55 • x 2 #267

T
Versuche es nochmal:

Werde jetzt versuchen öfters kleine Nachrichten zu schicken dass es hoffentlich funktioniert!

Zuerst möchte ich euch bitten, euch nicht gegenseitig so anzuheizen

Jeder darf seine Meinung sagen und ich kann auch Kritik ertragen!

Thema Urlaub:

Als wir zusammen in den Urlaub gefahren sind, war er bereits von seiner Frau getrennt und hat bei mir gewohnt, somit musster er da wohl keine Absprachen mit ihr treffen

17.09.2023 13:59 • x 2 #268

Heffalump
Zitat von Träumerin14:
war er bereits von seiner Frau getrennt und hat bei mir gewohnt,

wie hat sie die Trennung denn so aufgenommen, weißt du da was drüber

17.09.2023 14:04 • #269

T
Schon wieder ist der Text nicht durchgegangen

17.09.2023 14:06 • #270

A

x 4