Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:und was, glaubst du, sagt er zu ihr, ich fahre allein - oh ops, doch wer mitgekommen? Lässt doch nicht jede ihren Galan allein in Urlaub, gerade wenn die Pool und Luxus haben, braucht man da schon ne gewisse Abgebrühtheit für
Zitat von Dauerverliebt:Aber das mit den Absprachen ist eine müde Verteidigung.
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Da gab es keine Absprachen und das wusste TE genau
Zitat von Anilein:Wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus . So viel zum Thema Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Auch in den Forenregeln steht, dass man User/ innen dir einen triggern auf ignore stellen soll.
Träumerin14
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Deshalb kann ich aus heutiger Sicht jedem und jeder nur raten, sich nicht zum Pingpongball einer brachliegenden Beziehung herzugeben und einem der Ehepartner das auf dem silbernen Tablett zu servieren, was er in seiner Ehe nicht mehr findet, aber dringend braucht.
Otten82
Zitat von Admaro:Diese Einstellung passt zu deinen Äußerungen. Verantwortung sollen andere übernehmen.
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Das suggeriert, die TE hat jetzt auch noch die Verantwortung für die Kommunikation des AM? Ich bitte dich.
Name
Zitat von Otten82:Auch in den Forenregeln steht, dass man User/ innen dir einen triggern auf ignore stellen soll. Dieses den Mund verbieten bzw jemanden ...
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Eben damit so etwas wie du es gerade hier versuchst, nämlich Userinnen persönlich anzugehen nicht passiert.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Das suggeriert, die TE hat jetzt auch noch die Verantwortung für die Kommunikation des AM? Ich bitte dich.