1276

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

D
Zitat von Heffalump:
und was, glaubst du, sagt er zu ihr, ich fahre allein - oh ops, doch wer mitgekommen? Lässt doch nicht jede ihren Galan allein in Urlaub, gerade wenn die Pool und Luxus haben, braucht man da schon ne gewisse Abgebrühtheit für

Oh, das ist einfach: Ich fahre mit Freunden. Mit dem Bruder, der ja offensichtlich über die Affäre BEscheid weiß, es ist ein Ausflug oder eine Geschäftsreise. Die Ausreden sind hundertfach.
Und was das für ein Urlaub war muss er ihr ja nicht zwingend erzählen, oder? Da wird aus einem Luxusresort schnell mal ein 3-Sterne Congresshotel. Heffalump, die Frau wusste von nichts. Da gab es keine Absprachen und das wusste TE genau. Das ändert nichts an ihrem Schmerz und auch nicht, dass sie genauso veralbert wurde von dem Typen.
Aber das mit den Absprachen ist eine müde Verteidigung.

17.09.2023 11:41 • x 3 #241

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Aber das mit den Absprachen ist eine müde Verteidigung.

Versuch wars wert

17.09.2023 11:42 • x 1 #242

A

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

x 3

O
Auch in den Forenregeln steht, dass man User/ innen dir einen triggern auf ignore stellen soll.
Dieses den Mund verbieten bzw jemanden des Threads zu verweisen ist hier such echt neue Mode geworden.

17.09.2023 11:42 • x 1 #243

E
Zitat von Dauerverliebt:
Da gab es keine Absprachen und das wusste TE genau

Das suggeriert, die TE hat jetzt auch noch die Verantwortung für die Kommunikation des AM?

Ich bitte dich.

17.09.2023 11:44 • #244

Ema
Zitat von Anilein:
Wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus . So viel zum Thema Affären.

Das stimmt.

Dann weißt du auch, dass das nicht nur für Affären, sondern für alle Beziehungen gilt?
Aber du wolltest wahrscheinlich jetzt nicht sagen: Wer betrogen wird, der ist selbst schuld? Weil, wie man in den Wald der Ehe ruft, so schallt es heraus?

17.09.2023 11:45 • x 4 #245

E
Zitat von Otten82:
Auch in den Forenregeln steht, dass man User/ innen dir einen triggern auf ignore stellen soll.

Diese Einstellung passt zu deinen Äußerungen. Verantwortung sollen andere übernehmen.

17.09.2023 11:45 • x 1 #246

FrauDrachin
Liebe @Forenleitung, könnt ihr hier mal draufschauen?

17.09.2023 11:46 • x 1 #247

Ema
Zitat von Heffalump:
du nur einen halben Kerl

Wenn überhaupt.

17.09.2023 11:47 • x 1 #248

T
@Admaro
Danke dir

17.09.2023 11:47 • #249

E
Zitat von Ema:
Deshalb kann ich aus heutiger Sicht jedem und jeder nur raten, sich nicht zum Pingpongball einer brachliegenden Beziehung herzugeben und einem der Ehepartner das auf dem silbernen Tablett zu servieren, was er in seiner Ehe nicht mehr findet, aber dringend braucht.

Das unterschreibe ich, wie du, aus heutiger Sicht.

17.09.2023 11:49 • x 2 #250

O
Zitat von Admaro:
Diese Einstellung passt zu deinen Äußerungen. Verantwortung sollen andere übernehmen.

Das ist nicht meine Einstellung sondern eine Forenregel.
Eben damit so etwas wie du es gerade hier versuchst, nämlich Userinnen persönlich anzugehen nicht passiert.

17.09.2023 11:49 • #251

D
Zitat von Admaro:
Das suggeriert, die TE hat jetzt auch noch die Verantwortung für die Kommunikation des AM? Ich bitte dich.

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Für die Kommunikation in der Ehe kann die TE mal so garnichts. Auf DAS schmale Brett geh nichtmal ich.
Es ging eigentlich nur um die zugegebene etwas OT seitige Geschichte, dass Heffa da Absprachen aus Lügen machen wollte.

Die TE hat keine Verantwortung. Geht doch garnicht.

Sorry fürs Missverständnis.

17.09.2023 11:50 • x 1 #252

N
Zitat von Otten82:
Auch in den Forenregeln steht, dass man User/ innen dir einen triggern auf ignore stellen soll. Dieses den Mund verbieten bzw jemanden ...

Ich frage mich wo sie sich dieses Recht nehmen.

17.09.2023 11:51 • #253

E
Zitat von Otten82:
Eben damit so etwas wie du es gerade hier versuchst, nämlich Userinnen persönlich anzugehen nicht passiert.

Ich greife nicht an, du verdrehst mutwillig die Tatsachen.

Forenregeln bräuchte es nicht, würden User wie du, Themen, die sie aufregen, meiden.

17.09.2023 11:52 • #254

S
Zitat von Admaro:
Das suggeriert, die TE hat jetzt auch noch die Verantwortung für die Kommunikation des AM? Ich bitte dich.

Nein. Und hat auch niemand gesagt.

aber sich im Nachhinein, mit den geschilderten Ereignissen, hinstellen und behaupten, man dachte, es gäbe eine Absprache und für die EF war es ok, wäre halt auch albern.

was aber die TE auch nicht tut, das ist ja lediglich die Hypothese eines anderen Forenmitglieds.

17.09.2023 11:54 • x 4 #255

A

x 4