Name
- 88763
Name
Zitat von Admaro:Mehrmals hat man dich gebeten, Ruhe zu geben.
Zitat von Admaro:Vielleicht sollte ich dir daraus auch eine Diagnose erteilen?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Die EF wusste und war total fein damit, dass er mit seiner Affäre in Urlaub fährt, aber als sie eine Nachricht gelesen hat! , musste er die TE blocken und sofort alles beenden.
Macht total Sinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Name:, sorry aber DU darfst nicht bestimmen wer hier schreiben darf und wer nicht. Es ist soweit ich weiß nicht dein Thread. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann ist das dein Problem.
Zitat von Heffalump:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Träumerin14
Zitat von Susanna:Deine unterwürfige Art zu antworten zieht sich durch den gesamten Thread. Warst Du in Deiner Liebesaffäre auch so angepasst? allzeit bereit, Dich ...
Zitat von Dauerverliebt:Also das mit den Absprachen finde ich auch ein bisschen sehr weit hergeholt von dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:ich kein moderator
Zitat von Träumerin14:ich denke wir waren schon gleich auf!
Otten82
Zitat von Heffalump:und was, glaubst du, sagt er zu ihr, ich fahre allein - oh ops, doch wer mitgekommen? Lässt doch nicht jede ihren Galan allein in Urlaub, gerade ...
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Nur mal so am Rande. Wie jemand auf Betrug reagiert, ist wohl eine Typfrage. Meinen Partner zu zwingen, sie zu blocken, käme mir nicht in den Sinn. Ich würde mich isolieren und erst einmal überlegen, wie es für mich weitergeht. Jemanden zwingen, mich zu lieben, mit mir zusammen zu sein, wäre für mich erkaufte ...
Zitat von Otten82:ganz viele Menschen dir alleine oder mit Kumpels/Freundinnen verreisen
Zitat von Otten82:Wie kommst du also drarauf?
Anilein
Name
Zitat von Admaro:Nicht ich habe das bestimmt, sondern die Moderatoren: Und nochmal: es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Hilfe und Ratschlag einer TE, die ...
Zitat von Admaro:Jemanden zwingen, mich zu lieben, mit mir zusammen zu sein, wäre für mich erkaufte Befriedigung.