Missu-not
- 88762
Missu-not
Zitat von Heffalump:Die Ursache für all das Leid ist nicht die Frau, die sich auf ne Affäre einlässt - sondern, der Mann der sie begeht.
Träumerin14
Zitat von Name:Oder sie hatte einfach krankhaft den Wunsch, geliebt zu werden.
Träumerin14
Zitat von Wasabix:Bitte, erniedrige dich nicht noch selbst. Es war wie es war. Du hast aufrichtig geliebt und immer den Weg verfolgt. Und natürlich, dein Anteil ist ...
Zitat von Otten82:unwissenden involvierten Person
Zitat von Missu:Alles Geschichten ausm Paulanergarten
Zitat von Träumerin14:Da hast du vielleicht recht
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Apropos Wie erklärst du dir dann, das der AM mit der TE in den Urlaub fuhr - glaubst du, das es da bezüglich der Gattin nicht zu einer gewissen Absprache kam?
Name
Zitat von Otten82:Und ich finde es einfach seltsam wenn Mitleid erwartet wird
Zitat von Flower1:Ich könnte dich nun auch fragen, ob du wohl schon mal eine Affäre hattest und der Mann sich dann auch für die Ehefrau entschieden hat? Dann kann ich verstehen, dass du die TE tröstest. Du siehst auch nur deine Seite.
Name
Zitat von Otten82:Und obwohl ich keine getriggerte betrogene EF bin kann ich verstehen wenn man auf die Affäre sauer ist. Aus oben genannten Gründen.
Und ich finde es einfach seltsam wenn Mitleid erwartet wird von Menschen, die jahrelang kein Mitleid mit einer unwissenden involvierten Person hatten.
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Oder sie hatte einfach krankhaft den Wunsch, geliebt zu werden.
Ella
Otten82
Zitat von Admaro:Das ist eine sehr verachtenswete Aussage, Menschen Krankheit zu unterstellen, weil sie sich in den falschen verliebt haben. Meinst du nicht, es ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Dir ist es egal, das ist ja völlig ok.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Apropos Wie erklärst du dir dann, das der AM mit der TE in den Urlaub fuhr - glaubst du, das es da bezüglich der Gattin nicht zu einer gewissen Absprache kam?