Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Name:Sich immer wieder verletzen lassen, kann ich nicht mit Liebe/Verliebsein rechtfertigen.
Name
Zitat von Heffalump:sie war es, deswegen hat sie Liebeskummer.
Brightness2
Zitat von Name:Love ist Not supposed to make sad. Sich immer wieder verletzen lassen, kann ich nicht mit Liebe/Verliebsein rechtfertigen.
Zitat von Heffalump:Helikopter-Mütter
Zitat von Träumerin14:So denke ich schon und ist wahrscheinlich das was ich verdient habe
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Wie alt muss das Kind denn deiner Meinung nach werden, bevor die Eltern sich eventuell trennen dürfen, wenn ihre Beziehung nicht mehr gut ist? Dreißig? Fünzig? Noch älter?
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Sich immer wieder verletzen lassen, kann ich nicht mit Liebe/Verliebsein rechtfertigen
Name
Zitat von Wasabix:ein grosses Baby.
Zitat von Admaro:Das Alter ist egal. Es verunsichert die Kinder erst einmal.
Name
Zitat von Admaro:Die Liebe an sich verletzt nicht. Wenn du dich mal auf die Geschichte der TE wirklich einlässt, war es auch nicht die Liebe, die sie verletzt hat. ...
Otten82
Zitat von Heffalump:Die Ursache für all das Leid ist nicht die Frau, die sich auf ne Affäre einlässt - sondern, der Mann der sie begeht. Wenn sich all die Wut, die ...
Zitat von Otten82:Moralisch wie ich finde mehr als verwerflich.
Zitat von Name:der sein Spielzeug erst interessant findet,
Zitat von SchlittenEngel:ist es wohl mehr als deutlich, dass es keine Absprachen gibt.
Otten82
Zitat von Heffalump:Als Betroffene kann ich sagen, Moral war das Letzte, an das ich dachte. Damals. Heute ist es mir gerade zu egal