Wasabix
- 7415
- 8
- 11095
Zitat von Name:Das geht natürlich gar nicht! Er sollte sich von deiner Tochter in Zukunft fernhalten! Sie in der Schule aufsuchen ist schon eine Grenze, die überschritten wurde.
Missu-not
Zitat von Heffalump:ich war die betrogene Ehefrau
Zitat von Missu:Obwohl du auf der anderen Seite standest
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:enn man den Titel anschaut - gehts ums verarbeiten.
wo du da nun nicht von Eventualitäten ausgehen möchtest - ist ok, aber ob es keine gibt oder nicht - nicht schlüssig, weder für dich noch für TE.
Es weiß einfach keiner - ob.
Zitat von SchlittenEngel:bevor ich Vermutungen anstelle.
Name
Zitat von Brightness2:Warum sollte eine Hilfe-Suchende sich überhaupt hier rechtfertigen?
Zitat von Wasabix:DieTE muss sich fragen,
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:und der Mann sich dann auch für die Ehefrau entschieden hat?
Zitat von Missu:Jedes Mal, wenn er gemerkt hat, dass seine Felle wegschwimmen, sprich, du einen anderen Mann in dein Leben gelassen hast, ist ihm klar geworden, dass er dich verlieren wird. Das übrigens finde ich von ihm sehr ehrenlos und charakterschwach, dass er dir die Chance auf eine echte richtige Beziehung genommen hat, und das
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Und sollte sie die Rechtfertigung ich war verliebt weg lassen
Zitat von Flower1:Ist es für ein Kind mit 20 wohl weniger schlimm, wenn es mitbekommt, was für ein Beziehungschaos die Eltern haben? Ich meine wohl nicht.
Brightness2
Zitat von Heffalump:Das weißt du ja nicht, das glaubst du zu wissen - quasi Übertrag.
Und das Kind - ist 20zig
Zitat von Flower1:Ist es für ein Kind mit 20 wohl weniger schlimm, wenn es mitbekommt, was für ein Beziehungschaos die Eltern haben? Ich meine wohl nicht.
Zitat von Name:Und sollte sie die Rechtfertigung ich war verliebt weg lassen.
Zitat von Ema:die erwachsenen Riesenbabys
Zitat von Name:Und sollte sie die Rechtfertigung ich war verliebt weg lassen.
Zitat von Brightness2:wie viel Behütung jungen Erwachsenen manche zukommen lassen wollen
Name
Zitat von Brightness2:Kannst du das erläutern?
Träumerin14
Zitat von Wasabix:Klingt ein bisschen wie ein unreifer Feigling ...ein grosses Baby. Anscheinend ist er, warum auch immer, nicht in der Lage alleine klar zu kommen. ...