E-Claire
- 8310
- 21222
Zitat von Flower1:Was du schreibst und mir unterstellst, ist eine absolute Unverschämtheit.
Name
Zitat von Träumerin14:wollte alle Geschenke von mir gestern meiner Tochter vor der Schule geben,
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Jetzt wo es aber nicht geklappt hat, stellt sie sich als Opfer hin. Die wirklichen Opfer waren die ganzen 5 Jahre die Ehefrau und das Kind.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:
nö - weißt du denn, ob er zuhause gewisse absprachen traf?
Zitat von Missu:Weil ihm die EF die Pistole auf die Brust setzt und ihm wohl die letzte Chance gibt. Ihm sein Luxusleben und Ansehen, Status whatever wichtiger sind. Natürlich ist das im Endeffekt seine Entscheidung!
Name
Zitat von Wasabix:DieTE muss sich fragen, warum sie dieses Chaos überhaupt so lange mitgemacht hat.
Flower1
Zitat von Admaro:Vielleicht bist du einfach mal wütend auf deinen Mann. Zu aller erst. Und dann legst du den Fokus auf deine Ehe/Beziehung. Die AF wird keine Chance ...
Träumerin14
Zitat von Admaro:Verantwortung übernimmst du gerade für dich, in dem du dich schützt. Nochmal, verzeih dir und lass dir deine Gefühle nicht schlecht reden. Wenn ...
Zitat von SchlittenEngel:ist es wohl mehr als deutlich, dass es keine Absprachen gibt.
Sorry, aber das ist doch jetzt albern.
Flower1
Zitat von Heffalump:ja klar, und noch viele weitere mehr. wenn man nur 2 Seiten sehen will, ist man betriebsblind nö - weißt du denn, ob er zuhause gewisse absprachen ...
Brightness2
Zitat von Name:Und bitte nicht mit einem ich war verliebt rechtfertigen.
Zitat von Flower1:ob du wohl schon mal eine Affäre hattest
Zitat von Flower1:Du siehst auch nur deine Seite
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Ja, ist schon gut. Man darf hier wohl keine gegenteilige Meinung haben.