Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Flower1:dass es im Nachhinein immer leichter ist einen Fehler zu erkennen. Aber es waren nicht 5 Monate sondern 5 Jahre. Da müsste man doch mal auf den Gedanken kommen
Zitat von Flower1:Darf ich dazu nicht meine Meinung haben?
Träumerin14
Zitat von Name:Wie gesagt, dass bedeutet nicht, dass ich schreiben sollte, was die User lesen wollen. Und ja ich denke schon dass meine Beiträge ihr helfen ...
Flower1
Zitat von Heffalump:nö muss man nicht weil man nicht weiß, welche und ob überhaupt Absprachen zwischen den Eheleuten vorhanden sind Bist du die frisch betrogene ...
Zitat von Flower1:Darf ich dazu nicht meine Meinung haben?
Missu-not
Zitat von E-Claire:Es bringt nichts, sich den Kopf über seine Lebenssituation zu zerbrechen,
Zitat von Flower1:Trotzdem finde ich, dass man immer zwei Seiten sehen muss.
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:Wie gesagt, ich weiß dass ich mit verantwortlich bin, aber ich kann es eben auch nicht mehr rückgängig machen
Ex-Mitglied
Flower1
Zitat von E-Claire:Die spreche ich dir nicht ab. Ich sage nur, wenn man selbst Betroffene ist und das unmittelbar, dann ist man eventuell nicht fähig, den Schmerz der ...
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:
nö muss man nicht
weil man nicht weiß, welche und ob überhaupt Absprachen zwischen den Eheleuten vorhanden sind
Zitat von Träumerin14:Als es im Dezember (1Woche vor Weihnachten)fast drei Jahre ging mit uns, ist er aufgeflogen weil er sein Handy liegen ließ und eine Nachricht von mir kam die seine Frau somit gelesen hat!
Sie machte ihm die Hölle heiß und er musste mich anrufen in ihrem Beisein und es beenden! Ich wurde sofort blockiert und so blieb ich zurück, geschockt und am Boden zerstört!
Flower1
Zitat von Admaro:Nein, wenn jemand am Boden liegt, hilft man. Wenn man Hilfe nicht anbieten kann, schweigt man.
Zitat von Admaro:Deine emotionale Achterbahn ist grausam. Es tut jetzt weh, gerade weil
Missu-not
Zitat von E-Claire:Wieso sollte er müssen?
Zitat von SchlittenEngel:Das ist allerdings jetzt schon etwas viel Fantasie oder?
Zitat von Flower1:Ich habe hier nur Name verteidigt, die aufgrund ihrer Meinung verurteilt wird