Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Name:Aber nö ich bin nicht mit allem einverstanden.
Zitat von Name:Das bin ich
Zitat von Name:Ich gebe wie alle hier meine Meinung
Name
Zitat von Admaro:Du ziehst deine Erfahrungen aus der Literatur
Zitat von Heffalump:Wo genau
Zitat von Name:Sie hat sich darauf eingelassen.
Zitat von Name:Ich gebe wie alle hier meine Meinung. Und stehe dazu, nicht nur das zu schreiben, was die User lesen wollen.
Träumerin14
Zitat von Name:Ohne Worte... Ich hoffe, die TE sieht es anders und reflektiert und sie ihren Anteil daran, dass sie jetzt so verletzt ist. Ich bin soweit ich weiß ...
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Ich gebe wie alle hier meine Meinung. Und stehe dazu, nicht nur das zu schreiben, was die User lesen wollen.
Flower1
Zitat von Name:Das bin ich. Aber nö ich bin nicht mit allem einverstanden. Ich gebe wie alle hier meine Meinung. Und stehe dazu, nicht nur das zu schreiben, was ...
Zitat von Flower1:ie Ehefrau und das Kind waren der TE 5 Jahre egal und sie hat alles dafür getan, um diesen Mann zu bekommen ohne Rücksicht auf das Kind und die Ehefrau.
Zitat von Flower1:dass der TE die Ehefrau und das Kind leid tun.
Name
Zitat von Admaro:Hilfe anzubieten
Zitat von Träumerin14:Warum seine Frau das mitmacht ist mir auch ein Rätsel?
Sein Bruder sagte nur, dass sie auch total auf Luxus, Geld und Status wert legt und deshalb wohl darüber hinweg sieht
Flower1
Zitat von Heffalump:Das weißt du ja nicht, das glaubst du zu wissen - quasi Übertrag. Und das Kind - ist 20zig warum sollte es. wenn ne Ehe so schief läuft, das Er ...
Flower1
Zitat von Name:Vielleicht ist sie sogar Opfer. Aber von sich selbst!
Zitat von Träumerin14:@Heffalump So kalt und abgebrüht wie er ist, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich ihm was bedeutet habe Wie meinst Du das jetzt genau mit ...
Flower1
Zitat von E-Claire:@Flower1 vielleicht ist das hier gerade nicht das beste Thema für dich, ob Deiner eigenen Betroffenheit?