Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von aequum:Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich selbst derart verlieren kann.
Zitat von Dauerverliebt:Du hast geliebt. Punkt
Zitat von Träumerin14:trotzdem hätte ich meine Taten erkennen müssen
Missu-not
Zitat von Träumerin14:Und ich werde alles tun um ihm alle Möglichkeiten zu nehmen um Kontakt herzustellen können
Name
Zitat von Admaro:Nein, die Verantwortung liegt allein beim AM.
Zitat von Heffalump:Wenn Männer aus der Zeit, was über Frauen schreiben, dann kann es nur bösartig sein, damals war Frau nix wert
Zitat von Träumerin14:Und hätre ich es ihr gesagt wie du meinst:
Name
Zitat von Heffalump:du - hast das vielleicht auch, aber er war stärker, dich immer wieder einzulullen.
Zitat von Name:du darfst es gerne anders sehen!
Zitat von Name:vor allem wenn ich mir hier die unzähligen Affäregeschichten
Name
Zitat von Heffalump:könntest du doch über den Schatten springen
Zitat von Name:Was meinst du damit?
Träumerin14
Dauerverliebt
Zitat von Name:Nein darum geht's nicht.
Du behauptest nicht zu wissen, was du da einrichtest. Dabei lief eure Affäre heimlich. Warum heimlich? Weil du wusstest, betroffene wurden leiden, sollte es raus kommen! In einer Affäre, wo man nicht weiß, das der andere vergeben ist, sieht es anders aus. Aber du wusstest das alles und hast dich trotzdem darauf eingelassen.
Rückgängig kannst du es nicht mehr machen, richtig! Was bringt es dir jetzt zu glauben/schreiben, dass du nicht wusstest das es schlimm ist ? Genau nix! Oder nur ein bisschen Erleichterung für dein Gewissen.
Du überlegst parallel warum du es soweit Kommen lassen konntest. Das finde ich gut. Das bringt dich weiter. Aber siehe dabei ein, dass du für dieses Desaster auch mitverantwortlich bist.
Zitat von Dauerverliebt:Lass uns dieses Nachkeilen einstellen, ok?
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Ich bin soweit ich weiß nie betrogen geworden. Frust gegen Afrauen habe ich auch nicht. Ich lese da eine erwachsene Frau, die behauptet nicht zu wissen, dass eine Affäre andere verletzt. Daran glaube ich einfach nicht.
Zitat von Name:Aber siehe dabei ein, dass du für dieses Desaster auch mitverantwortlich bist.
Name
Zitat von Heffalump:Einfühlsamer zu sein
Zitat von Heffalump:statt jedem der hier aufschlägt, dein Moralmodell um die Ohren zu puschen