Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Ruiniert hätte es ihn nicht, aber das ganze im Paket ist dann schon ein sehr großer finanzieller Verlust
Zitat von Dauerverliebt:Aber dafür hätte er das Glück seines Lebens gehabt, so wie er dir das immer erzählt hat, was du für ihn bist... Dieser Mann ist entweder ein ...
Träumerin14
Zitat von Missu:Das konnte er sich sicher in den fünf Jahren auch schon ausrechnen, was finanziell auf ihn zukommen wird und was er verliert!?
Träumerin14
Zitat von Missu:Das ist ein guter Ansatz und das Beste für dich! Du musst aber jetzt erstmal auf die Beine kommen, um dafür die nötige Kraft zu tanken! Ihm nicht nochmal zu verfallen wird wahrscheinlich die Herausforderung deines Lebens! Ich hoffe du hast eine liebe Freundin oder jemanden aus der Familie zum Reden und Anvertrauen! Eine Kontaktsperre ist hier das Mittel der Wahl! Am besten löschst du ihn überall!
Flower1
Zitat von Träumerin14:@Heffalump Ich danke Dir, für deine Worte Ja ich weiß, es wird auch andere Stimmen hier geben, trotzdem hoffe ich auch ein bisschen auf ...
Missu-not
Zitat von Träumerin14:doch da er ja die Kontaktsperre sozusagen eingeleitet hat und mich gelöscht hat brauche ich dies nicht mehr tun!
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:Es soll auch keine Ausrede sein, aber ich war damals einfach wohl nicht in der Lage um zu erkennen was ich da eigentlich anstelle
Und ich diesmal die Täterin bin!
Zitat von Träumerin14:Wie gesagt, ich war wohl zu labil und habe nicht mehr gesehen was ich eigentlich mache
Zitat von Name:Denn ich bin mir sicher, er hat dir erzählt, wie schlecht es seiner Frau ging. Wenn du weißt, dass sie ihn kontrolliert hatte, dann weißt Du gewiss auch, wie es ihr ging. Trotzdem hast du weiter gemacht!
Zitat von Name:Zeigt nur, dass du die Verantwortung deines Handels nicht übernehmen willst!
Zitat von Name:Das glaube ich dir. Menschen sind einfach von Natur her Egoisten und wenn man nicht aufpasst, dann passiert sowas...
Zitat von VictoriaSiempre:Mal abgesehen davon, dass Du Dein Glück nicht wirklich von einer anderen Person abhängig machen solltest
Zitat von Name:Ich verurteile dich NICHT
Zitat von Träumerin14:Ich werde nun viel besser darauf achten, denn sowas möchte ich nicht mehr miterleben und auch niemandem mehr antun!
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Ich habe mich entschieden und ja es wird hart werden, doch da er ja die Kontaktsperre sozusagen eingeleitet hat und mich gelöscht hat brauche ich dies nicht mehr tun! Er kommt nicht mehr an! Und ja ich habe eine Freundin, die mir sehr hilft, aber ich möchte ihr auch nicht immer vorjammern!
Zitat von aequum:Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich selbst derart verlieren kann.
Zitat von Träumerin14:bist du eine betrogene Ehefrau?
Zitat von Name:Menschen sind einfach von Natur her Egoisten
Zitat von Name:Philosophen wie Friedrich Nietzsche über Egoismus.
Zitat von Name:Großdenker nicht lesen
Zitat von Träumerin14:Die böse bin, die sich in eine Ehe gedrängt hat und eine Familie zerstören wollte
Zitat von Träumerin14:So denke ich schon und ist wahrscheinlich das was ich verdient habe
Zitat von Dauerverliebt:dann ist es ZWINGEND notwendig, dass du ihn blockierst
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Es reicht völlig aus - konsequent zu sein
Träumerin14
Träumerin14
Zitat von Admaro:STOP!
Du bist keine Täterin! Du hast geliebt, nur letztendlich den Falschen.
Träumerin14
Zitat von Admaro:Das perverse ist, gerade dieses heiß/kalt, dass himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrübt, entwickelt eine Abhängigkeit, die man als Außenstehende/r nicht nachvollziehen kann. Es ist wie in einer toxischen Beziehung. Man weiß, so kann das nicht richtig sein, aber schon der kleinste Hoffnungsschimmer zieht einen wieder rein.
Ex-Mitglied
Zitat von Träumerin14:Ich habe geliebt, trotzdem hätte ich meine Taten erkennen müssen
Dauerverliebt
Zitat von Träumerin14:Mag sein, nur ist mein Verhalten trotzdem damit nicht zu entschuldigen
Ich habe geliebt, trotzdem hätte ich meine Taten erkennen müssen