Paula90
- 89560
Paula90
leonie85
Zitat von Mamo:Und ich kann dir nur sagen, da steckt jemand anderes dahinter.
leonie85
Zitat von Gast0001:Zitat von Mamo:Und ich kann dir nur sagen, da steckt jemand anderes dahinter.
mal langsam mit den Ratschlägen bitte. Konstruktiv antworten und nicht frustriert. Tut mir Leid für Deine Geschichte, aber wälze sie nicht auf andere, Dir gänzlich unbekannte Menschen/Beziehungen ab
Paula90
Xyz1234567890
Paula90
Paula90
Zitat von Paula90:Ja das habe ich leider so gemacht. Im
Nachhinein bereue ich mein Verhalten auch zutiefst. Aber ich habe die Streitigkeiten ja auch nicht aus Spaß angezettelt, sondern weil ich mich von ihm zurückgewiesen gefühlt habe. Seitdem wir zusammen waren, hatten wir so gut wie keine Zeit füreinander, und dann hat er endlich mal eine Woche frei und will dann die freie Zeit nicht mit mir verbringen? Kannst du da nicht verstehen, dass man davon ziemlich enttäuscht ist? Und Enttäuschung schlägt leider nicht allzu häufig in Ärgernis um, was alles noch viel schlimmer macht
leonie85
Zitat von Paula90:Er hat das auch gesagt, dass er gerne hätte, dass wir uns öfters sehen, nur das nicht drin sei. Habe ich auch immer verstanden. Nur die Geduld war leider vorbei, als die Sache mit dem Urlaub kam.
Wir haben uns in dem halben Jahr, genau 2 Wochenenden gesehen, an denen wir mal ganze Tage für uns hatten. Ansonsten haben wir uns vielleicht 2 mal die Woche gesehen, und das leider immer nur abends, wo man dann sowieso direkt schlafen gehen musste, um am nächsten Tag wieder aufstehen zu können. Erschwerend kommt hinzu, dass wir uns bereits kurz nachdem wir zusammen waren, fast einen ganzen Monat gar nicht gesehen haben, weil er da auf Geschäftsreise war
Paula90